Luftfahrwerk und meine Frage kanns daß sein

Hab zwar keine Erfahrung mit den Fahrwerken, aber es wurde ja schon mehrfach von der Herstellerseite gesagt dass das Fahrwerk nicht dazu da ist im aufgepumpten Zustand weit zu fahren. Eben nur zum Kurzzeitigen anheben.
    So gesehen kann man das System eigentlich überhaupt nicht mit einem Airride vergleichen was hier aber gemacht wird.

Möcht mich jetzt aber auf keine Seite stellen weil ich weder mit der Firma noch mit Besitzern eines solchen Fahrwerks bisher kontakt hatte.
    Habe von GAS ein Fahrwerk schon 3 Jahre aber nie ein Problem gehabt
    habs mir selber eingebaut und fertig .
    Auto kann lange stehen den verliere keine Luft ( fast nicht ) denn einmal 3 Wochen gestanden halbes Bar verloren aber egal ist nicht viel für 3 Wochen . Bin sehr zufrieden würd ich weiterempfehlen

Mfg

Reinhard
    Bilder
    • zillertal2005-015.jpg

60,93 kB, 600×450, 273 mal angesehen

RE: Schluss mit Luftig

Original von Taxxxi Driver
    :-h
    Sooooo gehts euch gleich wie einigen Bekannten von mir! Da wären:

:gemein: Ein Scirocco
    :verlegen:2 5er Gölfe
    :-p ein 2er Golf

...und eure MX`ses plus einige die ich vom Treffenfahren so kenne! Nix als *******ereien!

1650€kkos für Plastik und am Alurohr! Jeder der was loshat bauts um 4-500€ mit Kompressor selber! Aber Bags sind das einzig wahre! Schaut euch MAL das Bagyard Airride von den Klagenfurtern an! Da passt Preis, Leistung und Service!
    Sehr sehr nette und Hilfsbereite Vertreiber ihres eigenen Produkts!

Warum machts keine Sammelklage wenn er nicht kompetent genug ist seine Fehler auch wieder gut zu machen!

Hast du da ne HP von den Jungs!? (Bagyard Airride )

Hab eigentlich vor im Winter 06/07 das HOTE Zeugs zu verbauen, aber ich zweifle immer stärker dran! Hört man nicht viel gutes von den Jungs! Puh...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Audi Alex“ ()

Also wenn ich ganz erlich bin hat mir das Zeug bei der besichtigung in Wels (Special Car Center) schon ganz gut gefallen!
    Der Verkäufer dort hat uns das ganze wirklich super erklärt und hat auch gesagt das es im Winter 05/06 viele neuerungen gab und das das System jetzt wirklich super funktioniert!
    Er hate einen Lupo da und verbaute es gerade und da konnte man sich wirklich einen guten eindruck verschaffen!

Also mich wunderts jetzt wirklich das ich so viel schlechte rückmeldungen höre!
    Original von MaximumVelocity
    so..dieser und etliche weitere Threads zum Thema H.O.T haben meine und weiter Fahrzeuge unseres Clubs nun veranlasst, doch die Finger davon zu lassen, obwohl wir kurz davor waren es zu kaufen!

Ich hab noch nie was positives davon gehört.

Ich schätz MAL in Wolfsberg stehen die H.O.T Fahrzeuge eh in der Halle und sicher am Boden liegend.

wo hast du dir das System angesehen!?