Luftfahrwerk und meine Frage kanns daß sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Luftfahrwerk und meine Frage kanns daß sein

    Hallo...

    Eine Bekannte von mir die auch in diesem Forum unterwegs ist hat mir MAL erzählt dass Sie hier schon MAL über mein Auto und die Problem mit dem Luftfahrwerk geschrieben hat!
    Es wird ja viel geschrieben und es reden viel über das Thema und die Meinungen kläffen weit auseinander.
    Da ich mich persönlich schwer „BESCHISSEN“ vorkomme und ich auf einigen Treffen auch mit anderen gesprochen habe denen es nicht anders erging, habe ich mich nun nachlangen dazu durchgerungen
    meiner Wut ein wenig Luft zu verschaffen!

    Ich werde hier bestimmt über keinen schimpfen oder Sachen erfinden!

    Aber da ich jedes MAL wenn ich diese ausgesprochen gute Page besuche, die LÜGE lesen muss gebe ich dies nun zum Besten…

    TIEFER GEHT NICHT???

    Ich werde auch gar nicht viel weiter schreiben, da Bilder sagen mehr als 1000 Worte:







    Was es hier zu sehen gibt sind die Hebedinger von meiner Vorderachse welche ca. 2000km gefahren wurden!

    Eine Woche ein und ausschieben in der Herstellerwerkstadt half auch nichts!

    Zu guter letzt wurde ich noch ein „Arschloch“ genant, weil ich mir sagen erlaubte das ein Innenraumteil was in der besagten Werkstätte verloren ging
    60 €uro kostet!
    Welche ich bis heute noch nicht gesehen hab.

    So Chris, solltest Du dir nun auf den Schlips getreten vorkommen?
    ES GEHT NICHT NUR DIR SO!!!

    Gruß Jochen


    ps.: 60€
    Auch beim bora meines freundes sieht es nicht anders aus! Wasserabscheider undicht,ein woche später Öler undicht dann kurz darauf der Dämpfer links vorne jetzt rechts vorn und dann noch die Frechheit besitzen und den Fahrzeughalter die postspesen zahlen zu lassen. Er kann sich nicht helfen ist ja Gehörlos den kann mann abzocken. Dachte auch schon an Konsumentenschutz.
    mfg hari
    vom KULT zur RELIGION!




    Lieber Golf fahren als Golf spielen
    Hawidere Jochen kenn dich gut und die deinige bessere Hälfte auch lG von Mir ..

    Ja dass is leider so aber es wird ja immer geschrieben dass das Fahrwerk so suppi is und Blablabla ...............

    Kenn Leut die haben es sich selbst gebaut sind keine Dipl. Ing Homies und dass beste is dass es dicht is ...........

    TIEFER GEHT NICHT .... is zwar der Slogan der Firma aber wenn MAL man kurz liest heissts Aufs Max runterschrauben und NUR bei Bodenunebenheiten Kurz anheben und dann wieder absenken .........

    das Funzt in Ö leider nicht da man net neben den netten Herren mit 3 cm zum stehen kommt und die Kiste dann anhebt ...................

    mfG aus dem schönen Kärntner Ländle .......... :-w
    Bei mir hat in der Chris selbst bis auf anschlag runder getreht!

    und wo zu sonst ein Luftfahrwerk? Ob´s mi jetzt mit 6cm mit Luftfahrwerk erwischen oder mit 8 ohne macht nur einen Unterschied...

    ohne hab i mir 1650€ (im günstigsten Fall) erspart und kann mi mit der kohle öfter zu tief erwischen lassen!

    Was tut sich in WO so?
    die Reparatur kostet garnix...weil Er mein Auto nimmer in die Finger bekommt!

    Er hatte einen ganzen Herbst Winter Frühjahr zeit! Jetzt is der Zug abgefahren!

    Der Chris denkt halt nur net daran wieviele leute "wir" kennen!
    "wir"=ein zweiter MX5 der seit Anfang an undicht ist und wo der Chris schon schimpfent & schreient aus der Werkstatt davon glaufen is!
    *hihi*
    Der Besitzer von dem 2ten hats einzig richtige gemacht und vorab erst nur MAL die hälfte gezahlt! und dabei is heut ah no, dem seins hat nur 750€uropäer gekostet. kann sein Auto aber nur noch am Hänger ziehen, den Grund muss i Euch eh net erklären!? "nix lange Luft in se Büx"
    jo ah... und das 1/2 Jahr alte höhe & härte verstellbare Koni daß der Chris Ihm zerschnitten hat!

    Schluss mit Luftig

    :-h
    Sooooo gehts euch gleich wie einigen Bekannten von mir! Da wären:

    :gemein: Ein Scirocco
    :verlegen:2 5er Gölfe
    :-p ein 2er Golf

    ......und eure MX`ses plus einige die ich vom Treffenfahren so kenne! Nix als Scheissereien!

    1650€kkos für Plastik und am Alurohr! Jeder der was loshat bauts um 4-500€ mit Kompressor selber! Aber Bags sind das einzig wahre! Schaut euch MAL das Bagyard Airride von den Klagenfurtern an! Da passt Preis, Leistung und Service!
    Sehr sehr nette und Hilfsbereite Vertreiber ihres eigenen Produkts!

    Warum machts keine Sammelklage wenn er nicht kompetent genug ist seine Fehler auch wieder gut zu machen!
    @ Taxxi Driver nix do Samelklage sondern : Chrissi wir wussten wo deine Halle Stand , hat gut :burn: , hat gut :burn:

    Na Jochen schmee ohne i würd MAL a wengal beim Konsumentenschutz nachfragen usw ..................

    Oder schau dir einfach Thread - > Was ist bloss mit unseren Tuningfirmen los , an lese und staune welche A***** kriecher es gibt wenn man ihnen auf die Zehen steigt ............