Kunststoffschweissen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kunststoffschweissen

Hallo Leute

Hab nichts dergleichen im Forum gefunden, also schreib ichs MAL hier rein.
      Ich will mir bei einem meiner Gölfe die Stangen cleanen, also Sicke, Blinker und Kennzeichenmulde weg.

Da ich das aber nicht mit GFK machen will, dachte ich mir, dass Kunststoffschweissen eine Alternative wäre.
      Nun meine Frage..wisst ihr wen, der das kann und in Wien, NÖ zu Hause is?!
      Was kostet sowas ungefähr?
      Hinten wäre ja nicht so wichtig, weil da eh nur die Sicke ist aber vorne möcht ich selber da nicht herumwerkeln, da ich mich damit nicht auskenne und kein Geld habe, mir 3 Probestangen zu suchen.

Ich habe ja schon einen Tipp bekommen, nach Ungarn zu fahren, aber das haut auch nicht so ganz hin, da ich 5 Tage á 9 Stunden arbeite und am WE will ich da nicht runter fahren.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch so helfen?!

mfG Chris

RE: Kunststoffschweissen

Original von ChrismaN
      Hallo Leute

Hab nichts dergleichen im Forum gefunden, also schreib ichs MAL hier rein.
      Ich will mir bei einem meiner Gölfe die Stangen cleanen, also Sicke, Blinker und Kennzeichenmulde weg.

Da ich das aber nicht mit GFK machen will, dachte ich mir, dass Kunststoffschweissen eine Alternative wäre.
      Nun meine Frage..wisst ihr wen, der das kann und in Wien, NÖ zu Hause is?!
      Was kostet sowas ungefähr?
      Hinten wäre ja nicht so wichtig, weil da eh nur die Sicke ist aber vorne möcht ich selber da nicht herumwerkeln, da ich mich damit nicht auskenne und kein Geld habe, mir 3 Probestangen zu suchen.

Ich habe ja schon einen Tipp bekommen, nach Ungarn zu fahren, aber das haut auch nicht so ganz hin, da ich 5 Tage á 9 Stunden arbeite und am WE will ich da nicht runter fahren.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch so helfen?!

mfG Chris

Wien/NÖ net, aber net weit weg, in Bayern, mein Spezi, Pfeffer Andi ist da spezialist dafür und TOP Arbeit, da reißt nix oder fällt was ein usw....und preislich auch net teuer!!

siehe Link in meiner Signatur! :gemein:
      Original von ChrismaN
      Naja schaut ja nicht schlecht aus aaaber, dass Bayern nicht weit weg is, fällt mir als Wiener doch etwas schwer zu glauben ;)
      Da kann ich ja wirklich runter nach Ungarn fahren :verlegen:

Und wenn du sagst, dass dieser Pfeffer Andi nicht zu teuer ist, würd ich gern wissen, welchen Vergleich du dazu hast :crashed:

Vergleich zu versch. Motorradreparaturwerkstätten, eine sogar bei mir im Ort, die auch Kunststoffschweißen anbieten und pro cm verlangen, und da kostet zb. beim Passat 3B, verschweißen der Leiste 190.-! Wohlgemerkt, nur das schweißen und etwas verschleifen! Rest wie feinspachteln, Füllern usw. is da net dabei!!

Um das bekommst beim Andi schon etwas mehr geboten und das Lackierfertig!
      Ich kann dem Bocki da nur rechtgeben, der Andi is bei sowas wirklich sehr gut drauf!

Hab selber grad wieder 2 Teile bei ihm zum bearbeiten, is nicht das erste MAL das ich was bei ihm machen lasse bzw. einige Freunde von mir auch und es waren bisher immer alle sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Wennst nach ungarn fahrst sagen sie dir das sie es schweissen und kitten es nachher nur zu..

hatten MAL ein Auto in Ungarn machen lassen und die haben einen Seiten blinker einfach mit einem Panzertabe auf der Rückseite + vorne Kit raufschmieren gecleant. Einmal bös draufschaun und das ganze ist rausgefallen..

Also in Ungarn würd ich nur noch Salami einkaufen, aber sonst nix..

oder man macht sichs selber
      cgi.ebay.de/Kunststoff-Schweis…25645QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()