sattler in wien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
heisst er Gabor??? wenn ned so heisst der ungarische Sattler.. hat eine sehr gute Verarbeitung aber halt nix ausgefallenes wie meine Aussstattung zb.
Für mein A-brett AB ich 650 Euro bezahlt inkl einer Übernachtung in Stuttgart. Wenn mir einer aus wien sagen würde er will 2000 Euro dafür, lach ich ihn aus und frag ob er Nähte aus Gold machtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()
-
-
Wenn du diese saison noch was willst wirst du bei beiden kein Glück haben. Beim Gabor noch eher. Der Gaber macht Top Arbeiten aber er ist nur glücklich wenn es ausgefallen ist. Anderes würd er eher auch nicht annehmen. Beim Gabor wirst 1/3 weniger zahlen. Der kommt aus Györ.. Golf2.8 kann dir da Adresse und alles andere geben
-
-
-
Original von Philzlaus
Wenn du diese saison noch was willst wirst du bei beiden kein Glück haben. Beim Gabor noch eher. Der Gaber macht Top Arbeiten aber er ist nur glücklich wenn es ausgefallen ist. Anderes würd er eher auch nicht annehmen. Beim Gabor wirst 1/3 weniger zahlen. Der kommt aus Györ.. Golf2.8 kann dir da Adresse und alles andere geben
bis zum nächsten sommer will ichs fertig ham
danke für die infos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher