Remus vs. Romulus 13. Juli 2006, 18:38 Kann mir jemand sagen ob es ausser den Preis einen Unterschied zwischen Remus und Romulus gibts?? Ich meine jetzt Soundmäßig?? thx Nur Quer bist wer
13. Juli 2006, 19:42 ein arbeitskollege von mir hat auf seinem vr6 einen romulus und er behauptet ihm gegensatz zu vorher wo remus oben war ist er lauter!!! mfg
13. Juli 2006, 19:45 Romulus ist die Edelmarke von Remus. Romulus gibt vorwiegend nur für spezielle Fahrzeuge (Mercedes, Porsche, Ferrari usw..) Romulus ist elektropoliert! Edelstahl sind beide komplett!
14. Juli 2006, 15:03 also einen beweisbaren unterschied gibts net,oder?? romulus kann man aber auch typisieren,oder? Nur Quer bist wer
14. Juli 2006, 20:09 was soll das e-poliert eigentlich bedeuten?? das sie aussen schön glänzen,oder was??? Nur Quer bist wer
Remus vs Romolus 14. Juli 2006, 20:18 @ Maximum Velocity: Gibts sowol E-Poliert als auch normal, glaub mir ich arbeite in diesem Konzern! E-Poliert ist eine art Verchromung aber doch wieder nicht- schwierig zu erklären aber es glänzt wied auch Sau!
14. Juli 2006, 20:23 als ob mir das net egal is,ob der scheiss topf glänzt oder net. das sieht ja eh keine sau!! wenn nur das der unterschied zwischen remus und romulus ist,naja ..... Nur Quer bist wer