4er Spiegel am 3er
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
das ist mir schon klar,wollte nur wissen ob sich schon MAL jemand die arbeit angetan hat und die 4er passent machte!!?
wenn ja,was alles geändert gehört!!Nur Quer bist wer -
194 euro schrecken mich net...
ich hab nachgeschaut.
kauf dir MAL 2 vierer golf spiegel, und bau sie um ... das ist mit sicherheit fast genau so teuer als wennst die die kaufst.
die arbeit möchte ich hier gar net erst mit rechnen!!!!
zudem geben die cult das zeug mir ABE (!!) her... also nix mit eintragen! sondern anbauen, zettel ins handschuhfach und passen tuts!!
ich weis eicht nicht wo hier der haken sein soll. das ist ein rundum sorglos paket in meinen augen ...
mfg -
eingetragen werden die Cult Spiegel auch ohne Probleme, wenn du schon MAL typisieren fahren solltest....sind bei mir auch eingetragen!!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()
-
bei den cult-spiegeln gibts große qualitätsunterschiede.einmal sind sie 1a das andere MAL sind die spiegel nicht sauber ausgegossen und du musst alles nacharbeiten.
ich würde die gol4 cabrio spiegel umbauen...besser ist das du
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0