GTI Treffen Heidenreichstein/Ypsilon
-
-
-
Naja, ich bin schon gespannt, denn wirklich gscheite Autos sieht man dort in der gegend nicht wirklich fahren, eher so richtige Ratten , und schätzmal es wird so Wörtherseestimmung aufkommen. (Burn out ect.)
Ist ja das Waldviertel, dort ist eher daas motto, "Schön sein muss es nicht, sondern nur Laut und Tief, manchmal sogar ohne Tafer4lauf der Straße!
MAL Abwarten.
Hat irgendwer geplannt das er kommt?
Markus :-wCultMedia 2009 *klick* -
waren voriges Jahr zum ersten MAL dort
kleines aber nettes Treffen
und keine Vorkommnisse die mir negativ in Erinnerung geblieben wären
wies heuer ist kann natürlich keiner vorhersagenROLLIN´LOW
-
Ja war immer ein tolles, ruhiges Treffen
Haben auch immer eine ganz tolle Bewertung :-h
Nur am Abend kommen auch die Einheimischen in die Disko und am Platz dort hin.
War auch schon einmal das Besoffene BMW Fahrer gekommen sind und haben auf dem Schotter Ringerln dreht.
Einen Opel haben sie auch schon einmal angezündet.
Aber sonst ist es ein tolles Treffen weil da lernen sich die ver. Club wegistens ein wenig kennen.
Prüfzug habe ich dort oben auch noch nie gesehen. -
Das mit dem Prüfzug halte ich aber wieder führ ein Gerücht :-D, nein, die Zeiten ändern sich, seit kurzen halten sie sinnlos Pendler auf die in der Früh nur zum Bahnhof wollen, und die dürften sich laut erzählungen gut auskennen.
Aber MAL schaun, normal warns Samstag Abend nur auf die Moperln scharf!
MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
Original von CULT89
Das mit dem Prüfzug halte ich aber wieder führ ein Gerücht :-D, nein, die Zeiten ändern sich, seit kurzen halten sie sinnlos Pendler auf die in der Früh nur zum Bahnhof wollen, und die dürften sich laut erzählungen gut auskennen.
Aber MAL schaun, normal warns Samstag Abend nur auf die Moperln scharf!
Markus
Ich war fast immer auf diesen Treffen
Aber ich habe da oben no nie einen Prüfzug gesehen :cop::-p
Aber das stimmt schon die sind scharf auf die Biker. :cop: -
"Ruhiges Treffen"...... Vor 2 Jahren (oder warens 3 ) 2 Schwerverletzte, weil einer gemeint hat das er in die Zuschauermenge rasen muss im Rausch.
Steinschläge weil sich einige dort aufführen und am Schotter Ringerl drehn usw.
War 3 MAL dort und 3 MAL gab es Vorkommnisse, sowas darf einfach nicht passieren.
Dies ist das einzige Treffen das ich auch weiterhin meiden werde... meinem Auto zuliebe.
MFG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0