Problem mit AUDI A6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem mit AUDI A6

      Habe ein Problem mit meinem Audi A6 V6 TDI Quattro, Tiptronic, BJ 09/1999, 150 PS

      Seit ca. 2 Monaten habe ich das Leiden, mein Auto stirbt nach dem Anstarten wieder AB und läuft nicht mehr, das heißt, ich habe keinen Diesel mehr im Dieselfilter obwohl ich mehr als genug Diesel im Tank habe, die Dieselpumpe wurde vor ca. 1 Jahr geauscht und laut Porsche WO ist diese auch nicht defekt laut Messergebnissen, jetzt wurde bereits der Dieselfilter, das Rückschlagventiel und die Lekaleitungen getauscht, und es sollte nicht mehr auf treten, das war letzte Wocha am Dienstag!!!!!!!!!

      Und nun gestern war wieder das gleiche, Angestarten und dann gleich wieder abgestorben!!!!!!!

      Kein Diesel im Dieselfilter

      Was kann das sein?????????????????????????
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

      Wie gesagt die wurde vor einem Jahr getauscht, und laut messungen sollte Sie in ordnung sein, was ich selbst auch sehr stark bezweifle!!!!!!!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Einspritzpumpe kann normal nicht sein, denn wenn die Einspritzpumpe defekt wäre dann wäre der Dieselfilter voll mit Sprit und würde überlaufen!!!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Hallo Leute, news,news,news, wie bereits berichtet ist mein Audi schon wieder beim Posche in WO, gestern versuchten die Mechanker noch bei mir zu Hause den Wagen zum laufen zu bekommen aber nix, Sie haben es vorgezogen Ihn AB zu schleppen und in der Werkstatt zu reparieren, momentan steht der Verdacht auf Einsprizpumpenschaden was Sie aber dennoch nicht sicher sagen können!!!!!!!!!!!!
      Ich bin ja gespannt was Sie noch alles tauschen werden bis mein Wagen wieder läuft, wieviele teile es denn noch um sonst sein werden!?!?!?!?
      Hat jemand Erfahrungen mit so einem Fehler?????
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Hallo Leute, kann mir wer helfen, denn mein Wagen steht noch immer in der Werkstatt und läuft nun garnicht mehr!!!!!!!!!
      Wer weiss denn näheres über solche Probleme beim A6!!!!
      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von dr_porsche
      Wie ich mitbekommen habe, steht dein Audi bei einem Porsche Betrieb.
      Und die Techniker können den Fehler nicht finden?
      Dein Fahrzeug wurde am Mittwoch Nachmittag abgeschleppt,
      du solltest ihnen mehr Zeit geben.
      So sehe ich das!

      Lg!


      Nun nochmal,
      Mein Auto stand vom 05.07.2006- 11.07.2006 in der Werkstatt und da wurden die oben angeführten Sachen getauscht, und nun wurde mein Auto am 18.07.2006 wieder bei mir zu Hause m it dem gleichen Fehler abgeschleppt, und Sie sind sich nicht sicher was er hat!!!!!

      Aber ich denke, langsam wirds aber Zeit!!!!!!!!!!!!!

      ODER????????
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase