angle eyes
-
-
-
-
-
Also ich hab die Hella - Angeleyes, da war ein gutachten dabei + E- Prüfzeichen. Und habs beim Typisieren auch gleich eintragen lassen.
LG Rotschops+++ 1,9 TDI GT 66KW + TUNELINE,BREMSSÄTTEL ROT,HELLA ANGELEYES, CELIS RÜCKLEUCHTEN,SPOILERLIPPE,INFINITY+SINUS-LIVE+HIFONICS HIFI,W8 INNENLEUCHTE,BOSI ENDTOPF,K&N LUFTFILTER,CARBON COCKPIT, CHROM-TÜRÖFFNER-RAHMEN,CHROMSPIEGEL +++ -
hatte auf meinem 3er auch angels und die orig. FK ham E zeichen und sind somit wie scho gesagt eintragungsfrei....
mfg rascal -
-
-
Original von just_c
Original von real_rascal
hatte auf meinem 3er auch angels und die orig. FK ham E zeichen und sind somit wie scho gesagt eintragungsfrei.
mfg rascal
e prüfzeichen heisst nicht, dass sie eintragungsfrei sind...
das thema hatten wir eh schon desöfteren! wennst fürs FK klump*** keinen wisch dabei hast, hilft dir ein jedes e prüfzeichen nix! hab jz dem DOC bisserl arbeit abgenommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()
-
Original von ventohaza_88
sind die fk angel eyes wirklich ein klumpart?
habs nämlich zuhause liegen,sind vorm einbau! :-?
als klumpat würd ichs ned bezeichnen, habs auch drin (zwar die mit blinker von inpro), passen tun beide 1A.. ob sie jemanden gefallen oder nicht ist ansichtssache, über den geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten..Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher