Parken am Flughafen Schwechat

Parken am Flughafen Schwechat

Hallo zusammen!

Wollte MAL fragen, was ihr davon hält wenn man sein Auto auf den Parkplätzen in Schwechat für die Dauer des Urlaubes abstellt (in meinem fall 2 Wochen)????

Steht es dort sicher, auf dem Freigelände?
      Angeblich sind die Parkplätze ja bewacht!?
      Ich will halt nicht heimkommen und mein mein Auto mit Kratzern oder noch schlimmeren vorfinden.

Würd mich echt über ein paar Meinungen oder Erfahrungen von euch freuen.

MfG
      Marcus
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!
      Also wenn du den Parkplatz nicht dabei hast bei deiner Reise würd ich das Auto daheim stehen lasse und jemanden suchen der dich hinführt u abholt...

Da ist dein Urlaub sicher schöner weil du weißt es Auto steht sicher daheim und kannst dir obendrein um das Geld noch was kaufen auch...
      Für 2 Wochen würde ich das Auto dort sicher nicht stehen lassen, besonders nicht im freien. Wenn, dann schon im Parkhaus, aber das ist teuer, dort habe ich MAL für 3 od. 4 Tage schon 40 Euro bezahlt.

Am Besten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel (Zug, dann CAT) anreisen od. zum Flughafen bringen lassen.

Gruß :-w
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Hallo,

ich hab letztes Jahr am Flughafen gearbeitete und kann dir folgendes sagen.

Es ist am besten wenn dich jemand zum Flughafen bringt und abholt.

Wenn ich schon dort parken muss, dann nur in einem Parkhaus aber die sind leider sehr teuer.

Der Mazur-Parkplatz ist nicht bewacht und es wird keine Haftung für dein Auto übernommen. In zwei Wochen kann viel passieren, ich würd mein Auto dem Wetter nicht so ausliefern. (Hagel usw.)

Wenn du mit dem Zug fahren willst, nimm die S7, denn der CAT is der reinste Besch+++. Der CAT is nur unwesentlich schneller und kostet um einiges mehr!

mfg Stefan
      Lass dich am besten hinbringen, wie schon erwähnt wurde, wenns hagelt oder so kannst da gratulieren, wir hatten das Problem das nach zwei Wochen Ibiza die Batterie leer war und wir aber um halb4 in der Früh zurück kommen sind - da musst MAL wem finden der dir Starthilfe gibt! Ich würd ihn daheim stehen lassen!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler