Salzburg, Unterkünfte bez. Hangar 7 und Stadtbesuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Salzburg, Unterkünfte bez. Hangar 7 und Stadtbesuch

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich in Salzburg übernachten könnte, wenn ich mir z.B. am Wochenende den Hangar 7 und die Stadt Salzburg ansehen möchte.

Unterkunft mit seperater Parkmöglichkeit od. eventuell Tiefgarage wäre bevorzugt.

Danke an die Salzburger für die Unterstützung.

Gruß
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      serwus! was darf der Spass den kosten!!!!

beim Airportcenter is das Etap Hotel da übernachtest du glaub ich um 30 € und könntest zufuss zum hangar 7 gehen! Nur in die innenstadt müsstest mim Bus fahren! opder in der Altstadtgarage parken!

kannst dich ja gerne melden wennst nu fragen hast!
      [CENTER][/CENTER]
      auch wenns hier nicht dazu passt ... aber zum hangar 7 und zu didi mateschitz hab ich ne super story, die gehört einfach verbreitet ...
      ich hoff ihr seid mir nicht bös ... aber is eh offtopic O:)

ein clubkollege von mir hat sich als montagetischler selbstständig gemacht (1 mann betrieb) ... auf jedenfall hat er vor ein paar wochen im hangar 7 türen montiert ... und da is die ganze zeit so ein typ rum geschlichen und hat ihm immer auf die finger geschaut ... als er fertig war ist er zu ihm hingegangen und hat gesagt: "kannst deinem chef sagen, die türen san fertig" ...
      nur dieser jemand war der chef, nämlich der mateschitz persönlich :-h
      was er erst nach ca. 10 minuten nach dem geschnallt hat als der mateschitz ihn gefragt hat, ob er nicht ein pickerl von SEINER firma aufm auto haben will. er nur: "na dongsche, des passt net zum auto!"

irgendwie muss sich da draus ein ganz ein humoröses gespräch entwickelt haben, da der mateschitz geglaubt hat er verarscht ihn die ganze zeit ... :rofl:

nur sind solche aktionen bei meinem spezl normal ... der is halt so drauf immer sau frech und naja hie und da hats es halt beim überreisser ;)

so nun wieder back to topic ...

ich hoff du findest ne schöne unterkunft in sbg.

mfg
      ach sowas kommt bei mir öfters vor ich bin in der weinbranche tätig da kom mt schon MAL wer und sagt er sei der un d der letztens sagt einer zu mir ob ich ihn nicht kenne sag i nö wieso na er sei so ein berühmter klavierspieler und ich drauf glaubst jeder hört sich die klimperei an da bekomm ich ja kopfweh der hat gschaut brauchst net glauben
      Kann dir das hotel Mirabel empfehlen.Direkt am Mirabelplatz.Kostet eine kleinigkeit aber dafür hast Tiefgarage dabei.Und natürlich superlage.

Ich bin damals am 12 in der Nacht dort ankommen.Die waren dort dort freundlich und haben gsagt.Naja weils so spät seits kriegt das Zimmer um die Hälfte.Glücklicherweise haben wir es auch noch nächste Nacht verbilligt bekommen.Das lohnt sich das schon.

Also kann ich dir nur empfehlen.Wenns preiswerter sein soll schau einfach im Internet da findest echt genug!!

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      also kommt drauf an auf was du wert legst... wenns rein nur ums schlafen geht kann ich auch nur des etap hotel empfehlen... is billig und du bist gleich mitten im geschehen wennst abends auch fortgehen willst... gleich daneben sämtliche lokalitäten... zum hangar hast auch ned weit...

wennst jetzt ein zimmer mit frühstück und so haben willst dann würd ich mir ein hotel in wals oder so suchen... da bist auch ned weit weg vom schuss und die preise dürften glaub ich auch passen...

da hotel wäre zu empfehlen... wurde erst vor kurzem fertig gestellt und dürfte wirklich ein traum sein...

gaestehaus-gabi.com/Zimmerpreise.htm

kannst dann auch direkt mitm auto zur endstation vom bus fahren is ned weit weg... und von da dann mitm bus weiter in die stadt fahren...

mfg max