Vw Vr6 Schlüssel

Original von jblei187
      Komisch ist nur dass man den G60 und 16V Rohling bei VW bekommt und den VR6 nicht! :gruebel:

woher willst das wissen??

kann sein dass der "enfallen ohne ersatz" ist ...
      oder dass es den wirklich nur in den usa gab ...
      oder halt dass du nen faulen lagersten hast der ihn nicht bestellen will / is oft so bei solchen teilen ... zb bei japan spiegeln fürn golf 4 usw ... oder stoßstangen vom japan modell ...

glaub i aber nicht bin der meinung so nen schlüssel schon MAL gesehen zu haben...

mfg
      In dem man Leute fragt die bei VW im Lager sitzen und solche Teile
      verkaufen. Und dann gibt es noch so ein Programm von VW dass dir Auskunft darüber gibt. Auch wenn es ohne Ersatz entfallen ist, ist noch dort drinnen!!

Das mit US und Japan Teilen ist auch nicht so einfach. Das hat meist mit dem Lageristen nix zu tun. Denn offiziell sind solche Teile auch nicht in Ö zu bekommen. Nur wenige wissen wie sie zu solchen Sachen kommen.

Ich fahr selber US Teile und weiß wie schwierig es ist an Sachen zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

Ich hab die Schlüssel Rohlinge am Wörthersee 06 gesehn... aber da gabs nur GTI , 16V und G60 ... den VR6 hats dort leider nicht gegeben (entweder ausverkauft od. den gibts im deutschsprachigen Raum nicht)

Nachtrag: Hab mich grad bei einem Freund von mir erkundigt die gibts auch direkt vom VW und kosten angeblich nicht mehr als 15 € die Rohlinge. und es gibt den VR6 ;)

greetz LaDyKiLLa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LaDyKiLLa“ ()

Original von jblei187
      In dem man Leute fragt die bei VW im Lager sitzen und solche Teile
      verkaufen. Und dann gibt es noch so ein Programm von VW dass dir Auskunft darüber gibt. Auch wenn es ohne Ersatz entfallen ist, ist noch dort drinnen!!

Das mit US und Japan Teilen ist auch nicht so einfach. Das hat meist mit dem Lageristen nix zu tun. Denn offiziell sind solche Teile auch nicht in Ö zu bekommen. Nur wenige wissen wie sie zu solchen Sachen kommen.

Ich fahr selber US Teile und weiß wie schwierig es ist an Sachen zu kommen.

mit nem guten lageristen ist alles zu bekommen ...insofern es noch nicht entfallen ist

leider ist es damit in österreich nicht sehr weit ...

da heisst schnell "kann ich net bestellen"

ist aber blödsinn ...

ich geh immer in deutschland zum lageristen ... der ist echt top is eh nur 15 km von mir der bestellt dir alles was man will ...

scheiß egal ob das ding aus südafrika, mexico, den usa oder aus brasilien kommt ... versand muss man dann eh selber pecken.

soviel dazu ...

ich glaub aber auch dass es trotzdem schwierig wird einen solchen schlüssel zu ergattern ...

rohlinge mit 16V GTI und G60 aufschrift sind wieder viele im umlauf, weis nicht hat da ein tuner MAL wieder ein restbeständelager gekauft (zb volkswarenhaus, die machen das so)
      die schlüssel hats ne zeit lang auch nicht mehr gegeben ....

mfg