Frage Klappschlüssel nachrüsten

Frage Klappschlüssel nachrüsten

Hallo!

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich gerne in meinem Audi S4/C4 Avant Bj.: 1992 einen Klappschlüssel nachrüsten, der Schlüssel ist ja nicht das Problem, wiel den bekomme ich ja bei AUDI mit der Teilenummer 8E0837220K.

Da ich aber die zentralverriegelung auch über die originalen Tasten des Schlüssels ansteuern möchte brauche ich ein Steuergerät sprich einen Empfänger für den Schlüssel.

Habe das schon MAL bei meinem Golf VR6 gemacht gehabt, und habe dabe das Steuergerät mit der Teilenummer 7D0959800B 003 verwendet.

Das Problem welches ich jetzt habe, ist das der Schlüssel mit einer Frequenz von 433MHz sendet, aber das oben genannte Steuergerät empängt mit 433,92MHz.

Welches Steuergerät muss ich dazu verwenden, villeicht kann mir ja sogar wer von euch sagen welche Teilenummer das Steuergerät hat.

DANKE!!!

RE: Frage Klappschlüssel nachrüsten

Kann es sein, dass ich da entweder das Steuergerät mit der Teilenummer 8E0 959 433AG oder das Steuergerät mit der Nummer 8E0 959 433AJ brauche?

Villeicht hat ja wer einen Schaltblan für das Steuergerät. Damit ich weiß wo welcher Anschluss hingehört. (ZV-auf, ZV-zu, Eigendiagnoseleitung, Blinkeransteuerung, +, -, usw.)