Welches Auto kaufen mit viel Geld

      Original von POLOG40
      gallardo hat quattro!

      allrad von audi ... eh wissen ...

      nix mit drehende räder


      heut war ma aufbauen beim tuning day und da is einer mitm ferrari da gewesen ...

      war auch son 360er


      naja der is sich vorgekommen wie der overpimp ... und irgendwie haben alle leute ihn nur belächelt ...

      da brauchst scho a gewisses selbstbewusstsein wennst in dem auto aufkreuzt ... --> penisersatz ... sagen die frauen zu so was

      worte wie "winterauto" usw sind teilweise gefallen ... (und das net nur vo unsere clubleute)


      ich finds halt immer wieder geil wennst auf nem beschl. rennen bist oder halt n video davon siehst und da steht ein ferrari auf der einen seite und auf der anderen seite ein rs4 oder rs6 . und naja der audi ist in der regel schneller über der linie ... aber der ferrari fahrer hat vorher noch sein super gesicht auf gesetzt : so nach dem motto, jetzt hau ich die alle rein ...
      und nachher sind sie alle ganz klein mit langen gesichtern

      ich mags einfach nicht die dinger ...

      ich mag den schuhmacher nicht
      ich mag den monte zemollo nicht
      ich mag das rot nicht
      ich hasse den spruch ... so was von grauslig
      ich mag die leute nicht die drinnen sitzen

      dann verkaufen die motoren die nix aushalten ... sollte ferrari jemals einen großserienwagen bauen ... na servas ...

      die hausen ab! so viele garantiefälle werden sich die nicht leisten können :-h


      ich kann einfach damit nix anfangen ...

      sorry


      Sorry aber spricht hier nicht irgendwie der Neid weil man sich so ein Auto nicht leisten kann??

      Der Sound von nem Ferarri ist ein Hammer - Beschleunigung ist auch brachial und die Optik finde ich auch genial!!

      Wer soll den bitte drinnen sitzen, dass du ihn "magst" ? (alleine schon die Aussage ist sehr oberflächlich).

      Zum Thema:

      Ich würde mir nen 993 Turbo mit ner ordentlichen Leistungssteigerung nehmen...
      @low6

      na na nix mit neid ... ich brauch so was nicht ... auch wenn ichs leisten könnt würd ich die dinger nieeeee anfassen!

      und den spurch find ich so was von grauslig ... sorry ... pfui...
      das hört sich für mich so an wie a 75 oder 90 psiger 3er golf ohne mitteltopf und KAT und hinten hängt a remus... nur das halt das ganze mit mehr zylindern gemacht wird...
      ... einfach nur grauslig dieses röhrln ...

      da gibts doch viel feinere sachen ...

      das bollern eines audi rs6
      das schreien von an m3 oder von an neuen rs4
      der 55er AMG motor das kompressorblasen ...

      das sind dinger mit geilem sound


      aber es hat halt eh jeder so seinen eigenen geschmack!

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      wir waren heuer ein Bergrennen in Italien wo ein Ferrari club als Vorprogramm die Strecke hochgefahren ist, ca 30 neuere Ferraris (F430, 955 GTB, 360 Modena..) Was soll man sagen, Leistungsmäsig ein Trauerspiel halt.. :auslach:

      Es sind dann zwar noch zwei ferrari rennautos (f430+360 modena)gefahren, die waren schon brachial, hatten ber mit den serienwagen nix gemeinsam.

      Wenn ferrari dann eher einen classiker oder den f40.


      Es gibt ja noch das ultimative Auto von Porsche CARRERA GT
      Oder den Ford GT von Lodder Tuning 600PS mit Schaltgetriebe und ohne jegliche elektronik
      [CENTER][/CENTER]