Welches Auto kaufen mit viel Geld
-
-
aber der mc laren 3 sitzer der wär auch fein,weil so ein auto gibts in Ö gar net*GG*
und geschmäcker sind verschieden richtig aber ein ferrari motor und ein lambo motor sind vom sound her nima weit auseinander!!!
und wenn ein F50 MAL gas gibt dann ist das kein trauerspiel mehr!!!
aber gott sei dank will jeder ein anderes auto weil sonst würde wir ja alle mit einem 3er golf herumfahren*GG* -
Original von billy
She´s so beautifull !
Den kenn ich doch von wo???!!!!???
Kann es sein das du MAL in der Nähe von Strasswalchen bei ´nem Toyotatreffen warst????:devil:Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse überall hin!!!!!
-
Original von Soron1000
Original von billy
She´s so beautifull !
Den kenn ich doch von wo?!!?
Kann es sein das du MAL in der Nähe von Strasswalchen bei ´nem Toyotatreffen warst??
Nein,......nicht das ich wüsste !!
LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT -
-
Mir würde der neue S8 fürn Alltag, ein Q7 fürn Winter und ein RS4 Cabrio für die Sonne am Wochenende schon mehr als ausreichen.
Diese 3 Babys würden sicher ein gutes Bild in meiner Garage machen. Daneben würde ich noch eine Waschanlage vom Feinsten bauen und eine gut ausgestattete Werkstatt mit Hebebühne.
Was will man mehr?
Na gut, evtl. noch einen Sportback Quattro für die Freundin
Die ganzen Sportwagen sehen zwar geil aus, aber vom Fahren her doch nicht so prickelnd wenn man jeden Tag damit fährt.
Mein Schulkollege (Abendschule) hatte einen Modena, der hat ihn in der Stadt richtig angekotzt. Da war ihm ein neuer Mini am liebstenUnd auf der Autobahn war er mit dem neuen 5er unterwegs, der Modena stand fast nur in der Tiefgarage. Dafür brauche ich so ein Auto auch nicht...
Aber ich bin auch so schon zufrieden mit dem was ich habe, Leistung und Ausstattung mehr als genug, davon habe ich immer geträumt. -
Original von billy
Original von Soron1000
Original von billy
She´s so beautifull !
Den kenn ich doch von wo?!!?
Kann es sein das du MAL in der Nähe von Strasswalchen bei ´nem Toyotatreffen warst??
Nein,...nicht das ich wüsste !!
Ahhhhh, dann ist das ein anderer! Ich dachte ich hab den MAL auf nem Treffen bzw. auf der Toyotafansite gesehen
Naja, so kann man sich täuschen!:devil:Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse überall hin!!!!!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0