Welches Auto kaufen mit viel Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches Auto kaufen mit viel Geld

      Hallo!

      Hab mir grad MAL so überlegt welches Auto ich mir kaufen würde wenn ich zum Beispiel im Lotto viel Geld gewinne würde.
      Weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich welches ich mir nehmen würde, weil sooo viele hübsche Autos gibt.

      Zu was würdet ich euch denn hingezogen fühlen??

      mfg :D
      AUSTRIA SALZBURG - Violett-Weiss seit 1933
      ferrari, bentley jaguar und wie das zeug alles heißt ... würd ich alles nicht angreifen ...

      viel zu abgedroschen ....

      was bringts mir wenn ich unter der haube an fetten V8 V10 oder V12 drinnen hab und das ding in den kurven nix hergibt ausser drehende räder und dass er wegen des schweren motors in alle richtungen schiebt?

      meine favourites wären

      lamborghini gallardo (mit bi turbo umbau ... damit sich auch wirklich was rührt :-h) gibt eine firma in den usa die baut solche autos auf turbo um ... hab scho a MAL video gesehen ... echt krank die haben leistung

      dann käm evetuell noch a lotus super 7 in frage ... natürlich mit an scharfen motor ...

      problem nur: was machen wenns regnet? :-h


      dann der porsche 911 GT3 RS Club Sport ... Rennwagen für die Straße

      oder halt nen "alten" RS4 mit ordentlich aufgemachter maschine.

      aber mein absoluter traum wär ein audi kurz quattro coupé ...
      gallardo hat quattro!!!

      allrad von audi ... eh wissen ...

      nix mit drehende räder


      heut war ma aufbauen beim tuning day und da is einer mitm ferrari da gewesen ...

      war auch son 360er


      naja der is sich vorgekommen wie der overpimp ... und irgendwie haben alle leute ihn nur belächelt ...

      da brauchst scho a gewisses selbstbewusstsein wennst in dem auto aufkreuzt ... --> penisersatz ... sagen die frauen zu so was

      worte wie "winterauto" usw sind teilweise gefallen ... (und das net nur vo unsere clubleute)


      ich finds halt immer wieder geil wennst auf nem beschl. rennen bist oder halt n video davon siehst und da steht ein ferrari auf der einen seite und auf der anderen seite ein rs4 oder rs6 .... und naja der audi ist in der regel schneller über der linie ... aber der ferrari fahrer hat vorher noch sein super gesicht auf gesetzt : so nach dem motto, jetzt hau ich die alle rein ...
      und nachher sind sie alle ganz klein mit langen gesichtern

      ich mags einfach nicht die dinger ...

      ich mag den schuhmacher nicht
      ich mag den monte zemollo nicht
      ich mag das rot nicht
      ich hasse den spruch ... so was von grauslig
      ich mag die leute nicht die drinnen sitzen

      dann verkaufen die motoren die nix aushalten ... sollte ferrari jemals einen großserienwagen bauen ... na servas ...

      die hausen ab! so viele garantiefälle werden sich die nicht leisten können :-h


      ich kann einfach damit nix anfangen ...

      sorry
      naja dann stellst halt einmal nen f50 oder den enzo dann schaut das schon ganz anders aus weil der spider einer der kleinsten ist;)!!

      und der lambo hat auch nicht "soviel" mehrleistung als ein 360,und es gibt ja auch maranello;)!!

      ich find ferrari endloss geil!!!!!
      es gibt kein besseres auto!!

      und warum ist der 360 ein penisersatz und der lambo nicht?!?!
      ist ja das "gleiche" auto im prinzip!!!

      mfg