Reifen/Stahlfelgen typisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK, no prob... Hab am 10.8. den Typisierungstermin bei der Landesreg. in Graz. Falls ich vergessen sollte mich zu melden, dann schreib ein kurzes Mail oder PM.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Original von DOC!
      Halt mich bitte am laufenden ob das immer noch so funktioniert!

Wär ja ein Traum, könnt man sich 370€ für´s Gesamtgutachten sparen (vorrausgesetzt das Auto ist abgemeldet wenn man aus einem anderen Bundesland kommt.)

Grüsse,
      DOC! :-w

Den Zivilgutachter sparst du dir aber nur dann, wenn du z.B. ein Fahrzeug aus D importierst und daran Umbauten sind, die bei der Begutachtung der LaRe mitgemacht werden.

Ansonsten immer zum Zivi, wenn es um Felgen/Fahrwerkkombis geht.

Gruß
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Original von Sascha
      Original von DOC!
      Halt mich bitte am laufenden ob das immer noch so funktioniert!

Wär ja ein Traum, könnt man sich 370€ für´s Gesamtgutachten sparen (vorrausgesetzt das Auto ist abgemeldet wenn man aus einem anderen Bundesland kommt.)

Grüsse,
      DOC! :-w

Den Zivilgutachter sparst du dir aber nur dann, wenn du z.B. ein Fahrzeug aus D importierst und daran Umbauten sind, die bei der Begutachtung der LaRe mitgemacht werden.

Ansonsten immer zum Zivi, wenn es um Felgen/Fahrwerkkombis geht.

Gruß
      Sascha

wäre ja zu schön gewesen :-h