Fk Angel Eyes umbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fk Angel Eyes umbauen

habe bei meinem A3 Angel Eyes von Fk drinen, bin eigentlich voll zufrieden bis auf das, das bei den Standlichtringen die Birnen sehr schnell Kaputt gehen.

Möchte sie deshalb gerne auf Led´s umbauen, nur das problem ist das ich die kleinen 2W birnen drinen habe wie sie ein den Armaturen verbaut sind. vieleicht habt ihr eine ahnung was man soetwas in LED ausführen bekommt. Am besten währe es mit der normalen Fassung damit man nicht alles umbauen muss :-?
      Leistung statt Spoiler :-p
      Hi,
      also am wichtigsten sind eigentlich die LED´s... ich habe mir Flachkopfled´s mit 120° abstrahlwinkel bestellt. (5mm Led´s) von europkauf.de
      weil wenn du leds hast die zwar hell sind, aber nur nach vorne leuchten, dann wird der Ring kein bisschen leuchten sondern du hast nur ein paar helle Punkte. (ich weiß es aus eigener Erfahrung :-h )

Außerdem brauchst du noch Vorwiderstände im Bereich von 330-470 Ohm.
      Ich habe keine Ahnung ob du dich mit elektronik ein wenig auskennst oder nicht, aber du musst dann eine Parallelschaltung machen und pass auf, dass du nicht Plus und Minus vertauscht. (Am besten vorher ausmessen wie es am Scheinwerfer angeschlossen gehört)

Ich habe dann die Leds in die Originalfassung mit Spezialkleber geklebt, damit ich sie dann ohne Probleme und der richtigen Tiefe wieder in den Ring hineinstecken kann.

Ja hmm thats it :D
      Falls du noch fragen hast, kannst du ruhig Fragen.
      mfg Michi
      Aber irgendwo habe ich schon einmal speziele Led´s gesehen die schon die Glassockelfassung wie die normalen Standlichter haben, nur bräuchte ich diese in der kleinen ausführung wie die 2 W.

Bei dieser Firmer die du mir vorschlägst habe ich auf die schnell nur die ganz normalen Leds gesehen. Das währe dann um einiges mehr Arbeit, und das mit dem Wiederstand sollte auch genau passen.

Hast du bei deinen Scheinwerfern die Normalen Standlichtbirnen verbaut gehabt.
      Leistung statt Spoiler :-p
      Ja ich hatte stinknormale 2W Birnen drinnen... haben nicht wirklich hell geleuchtet und sind auch immer wieder aus der Fassung herausgerutscht...
      Jetzt habe ich normale LEDS mit Vorwiderstand eingelötet und es hällt 1A ;)
      Von Leds in fertigen sockeln halte ich nicht viel... sind auch sicher um einiges teurer und was ist wenn sie dann nicht hin deine Scheinwerfer hineinpassen oder den Ring nicht gut ausleuchten?

Hier ist mein Ergebnis:
      vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=28083&page=2

Hast du genau dieselben Scheinwerfer oder andere?