jet-sky .. am besten wo

jet-sky .. am besten wo

hello! haben bald wieder MAL vor, in den urlaub zufahren und dort ein paar runden mit unseren jet-ski´s zufahren. waren letztes jahr in italien, aber nicht wirklich zufrieden. habt ihr tipps für uns? sollte mit dem auto erreichbar sein und auch anhängerfreundlich :D
      Fahr nach Kroatien.

Wenn du die wenigen Regeln dort einhältst hast du viel Spaß mit deinem Jet.

zum slippen, es gibt Stellen da zahlst paar Kuna wennst bisl suchst findest genug Stellen zum reinfahren.

Was für einen Jet hast du denn ?
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Wer braucht nen Sandstrand ? Wennst deinen JetSki verdrecken willst einfach aufs spülen verzichten :)
      Der Sand ist was ganz böses für den JetSki !

Zufahrt zum Meer gibts TAUSENDE
      An jeden kleinen Strand kannst hinfahren und ihn reinlassen, musst ja nicht weit reinfahren und kann auch ganz flach sein, ist kein Problem.

Ausserdem hast du eh Steher und zu 6 seit ihr auch noch ?! da kannst das Teil ja sogar zum Wasser tragen, oder mit nem kleinen Strandwagen ?!

Da hatte ich es schwieriger mit meinem 2 Sitzer, und habs trotzdem geschafft *gg*

Aber Kroatien ist zum fahren echt geil, nur auf die capitaneria musst aufpassen, das sind meist Menschen ohne Humor :)
      Also oberste Regel: Vom Strand 300 m Abstand halten, oder nur Schrittempo fahrne (besser wären 400 m).
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      freunde von uns hatten es da unten leider nicht so lustig, weil du eben eine schlechte zufahrt auf den stein-stränden hattest und du die jet´s wirklich nur mit dem anhänger in meer bringen konntest. hab da aber gerade einen kleinen tipp bekommen.

eine pension direkt am meer, da kannst du über nacht auch die jet´s am steg "treiben" lassen.
      Wie heisst der Ort ?

Würde dir abraten den JetSki ständig im Wasser zu lassen.

1. gehört er täglich gespült
      2. spielen die Leute dann herum (alles schon erlebt-sogar bei den scheinbar sichersten Pensionen)
      3. wird er schnell gestohlen (ist einem passiert den ich da unten kennen gelernt habe, der Jet war mit 3 Schlösser und Ketten fixiert)

Nen Steher trag ich dir zu 2. ins Meer *g*
      adresse hab ich leider noch keine, im moment nur eine telefonnummer. das mit dem reinigen ist mir schon klar, aber das mit dem diebstahl wundert mich eigentlich schon. hab gedacht dass man wenigstens dort halbwegs sicher ist. möchten ja auch den trailer dann vor dem hotel oder der pension stehen lassen kölnnen und dann eben am abend irgendwo hingehen. MAL schaun, vielleicht findet sich ja noch was
      JetSki´s gehn da unten weg wie die warmen Semmeln.

Trailer würde ich zuparken mit dem Auto das man gar nicht erst wegbekommt.
      Denn diese Schlösser usw. sind Umsonst, die haben entweder kleine Kugelköpfer bei der Anhängekupplung oder andere Tricks damit sie dir den wegziehen.

Habe schon von mehreren Diebstählen da unten gehört.

und bezügl. Sand uns spülen, auch wenn du spülst ist der Sand recht böse, es reicht das Salz allein schon und dann noch Sand dazu, das geht nicht gut.