Chromfelgen 17"

Chromfelgen 17"

Hi,

könnt Ihr mir ein bisschen weiterhelfen!?

Meine Schatz will unbedingt schöne Chromfelgen für Ihren Polo in 17" haben jetzt bin ich schon seit tagen im Netz auf der Suche nach einigermßen erschwinglichen Felgen und find aber keine Viel. könnt ihr nmir helfen!!

lg maxl

lg Maxl
      (Webmaster, Obmann Stellv.)
      Original von Windfux
      Original von maxl
      Also es ist ein 6N, und die Dimension wäre am besten in 7j17" ...

danke...

in der dimension 7x17" ET 35-40 gibts genügend felgen, kannst sie ja dann nachträglich verchromen?

nur für nachträglich verchromen mit vorherigem verdichten kannst ca. um die 1300€ locker machen (pro Felgensatz).
      ROLLIN´LOW
      Original von golf2.8
      Original von Windfux
      Original von maxl
      Also es ist ein 6N, und die Dimension wäre am besten in 7j17" ...

danke...

in der dimension 7x17" ET 35-40 gibts genügend felgen, kannst sie ja dann nachträglich verchromen?

nur für nachträglich verchromen mit vorherigem verdichten kannst ca. um die 1300€ locker machen (pro Felgensatz).

tjo, wer es unbedingt braucht :hmm:

wieso nimmst keine Work?! Dim. 7x17" ET keine ahnung, der satz 1000€.

5-Speichenfelgen passen meiner meinung net auf an polo, dafür is des auto zu klein, darum hab ich oben MAL en beispielbild gepostet, muss ja net immer alles chrom sein was glänzt, gö? :-h
      Original von maxl
      Die Work sind zwar schön und gut aber wo bitte hast du den Preis mit 1000 /Satz her??

Das Billigste was ich die Felgen bis jetzt gesehen hab war knappe 500 /Felge das wären dann 2000 / Satz..

lg maxl

jo sry, könnte mich auch vertan haben, hab den preis von ner schweizer seite und dort bezahlt man ja net mit Euro :-h
      Original von Windfux
      Original von maxl
      Die Work sind zwar schön und gut aber wo bitte hast du den Preis mit 1000 /Satz her??

Das Billigste was ich die Felgen bis jetzt gesehen hab war knappe 500 /Felge das wären dann 2000 / Satz..

lg maxl

jo sry, könnte mich auch vertan haben, hab den preis von ner schweizer seite und dort bezahlt man ja net mit Euro :-h

nein, sondern mit schweizer Franken :-w
      und EINE Felge kostet in 7jx17 1040 Franken, sprich ca. 660€ pro Stück
      naja lagst mit deinen 1000€ pro Satz eh nur ganz knapp daneben ;)
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von golf2.8
      Original von Windfux
      Original von maxl

lg maxl

nein, sondern mit schweizer Franken :-w
      und EINE Felge kostet in 7jx17 1040 Franken, sprich ca. 660€ pro Stück
      naja lagst mit deinen 1000€ pro Satz eh nur ganz knapp daneben ;)

jo, sry, dann war die seite für mich zu uninformativ :D

EDIT: wären halt Barracuda Indy in 7x17" ne alternative :hmm:

wären dann etwa 300€ pro Felge in Real Chrom (hoffe das stimmt jetzt :-h)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()