Golf 1 VR6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Noch was zu dem Fahrzeug, bzw dem Halter von 2004, wenn der auf dem Motor immer soo geschaut hat wie beim Treffen in Wolfsberg, dann wunderts mich nichts das das Auto kurz vor einem Motorschaden steht, denn er stand damals immer am Stoppel und war im roten bereich, weils ihm wahrscheinlich spass machte sein Auto Leiden zu hören!!!!!!
      Bekam sogar einige Ermahnungen am Treffen!!!

Aber muss ja eh jeder selber wissen, nun wieder Back to Topic!!!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      tut alleine schon vom lesen weh!

naja, vielleicht hat er nicht ganz gewusst was er da eigentlich besaß!

also 12000 is er nicht mehr wert, das weiss ich jez!
      von außen her war er wie gesagt nicht so schlecht, aber der rest hat sich ja jez so ein wenig herausgestellt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_G-Laden_“ ()

RE: golf1g60

Warum ist er fraglich?

70 Ps Golf ist eine gute Ausgangsbasis für so einen Umbau, man muss nicht immer einen GTI zereissen. ;)

Oder gibt´s andere Gründe die Dich annehmen lassen, das etwas nicht passt?

Inwiefern ist immer der erste der in so anmeldet der blöde? Verantwortlich für den ordnungsgemässen Zustand ist immer noch der Zulassungsbesitzer. :gruebel:

Grüsse,
      DOC!
      hallo kennst du leicht das fahrzeug das was komisch ist das er 1991 typesiert wurde und 2005 das este MAL als g60 angemeldet wurde aber hallo wenn ich so was gebaut hät wer ich ganz geil es anzumelden aber laut prüfnummer kann man das ja nachverfolgen hoffe ich bekomme bald bescheit habe schon eine anfrage in steiermark gemacht werden sie geben mir bescheid weil ich will keine probleme haben will

RE: golf1g60

Original von leitner robert
      hallo kennst du leicht das fahrzeug das was komisch ist das er 1991 typesiert wurde und 2005 das este MAL als g60 angemeldet wurde aber hallo wenn ich so was gebaut hät wer ich ganz geil es anzumelden aber laut prüfnummer kann man das ja nachverfolgen hoffe ich bekomme bald bescheit habe schon eine anfrage in steiermark gemacht werden sie geben mir bescheid weil ich will keine probleme haben will

Mich würde das auch stutzig machen, auch weil ich weiß, das auf jedenfall mind. ein Typenschein im Frühjahr 2005 nach Wien gegangen ist, weiß auch wer den gekauft hat!! Wurden in ebay damals verkauft/versteigert, und das net gerade um wenig Geld!! Und das Eintragungsjahr passt mit den "gefakten" Typenscheinen zusammen! Einer war in Oberösterreich :hmm:, und wieviele andere noch verkauft wurden :gruebel:, keine Ahnung und auch viele andere Typenscheine, wo angeblich Fahrwerke, Felgen/Reifen usw.. eingetragen waren, sind verkauft worden!! sind erst stutzig geweorden, als erneut ein 91 eingetragener Schein aus Samlerauflösung versteigert worden ist, danach eben Anfrage über BH und LaReg, und danach eben Auskunft, gefälscht mit gestohlenen Stempeln von ehemaligen Mitarbeiter der LaReg! Die waren ganz heiß auf den Typenschein!! Weiß aber nimma, wie das geregelt wurde!

Passt die Fahrgestellnummer zum Typenschein?? Merkt man da was, das zb. eine Nummer eingeschlagen wurde dergl. oder von der Optik her abweicht zum orig. eingeschlagenene Nummern (Typenscheine wurden damals nur ohne Blech verkauft!!)