Golf 1 VR6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von _G-Laden_
      @DOC!

ja da hast recht, weil ich glaub ned das der die Leistung so auf die Strasse bringt wies sein sollte!
      als showfahrzeug sicher der hingucker!

@Silberpfeil

ned wirklich, alles was ich weiss es ist ein ´92 1er Cabrio mit nem 2,8l VR6 Motor und geänderter Hinterachse, eingetragen in Österreich!

Hm, also wäre Intereesant ob das stimmt!

Vorsicht, es gab vor einiger Zeit (letztes Jahr) aus der Steiermark gefälschte Typenscheine zb. Golf 1 G60, wurden "eingetragen" mittels gestohlenen Stempeln eines ehemaligen Mitarbeiters der LaReg Graz, das alles sollten die schon irgendwann in den 90ér eingetragen worden sein, was aber alles Fälschung ! Daher könnte auch hier was faul sein.
      naja, was mich gewundert hat das er nicht angeschrieben war! ist neben einem 1er GTI gestanden da war alles angeschrieben und bei dem war gar nix angeschrieben!

12000 is schon viel denk ich! wie du gesagt hast, so 10000 ca. hett ich auch gedacht!

müsst ma halt wissen wie er unten so aussieht und wies im motorraum und der restlichen mechanik so ausschaut!
      ja das mit den bremsen wär eh egal!

aber ich glaub das der nur als showfahrzeug wirklich spass macht, nur zum gesehen werden!
      zum fahren is er sicherlich nicht das gelbe vom ei!
      dann muss ja irgendwas im busch sein

wenn die radl 2 cm drüber schaun und der verkäufer sagt es sei alles typsiert.
      und keine details dabei stehen... und beim nächsten auto wieder schon.

ich weis net ... um 12000 euro bau ich mir selbst n cabrio auf ... dann häng ich halt nen g60 oder 1,8T rein ... da hab ich mehr davon ...

is halt wieder einmal was für absolute fanatics.

mfg
      Moment MAL, mir hat einmal einer aus dem Mühlviertel erzählt, dass ein Freund/Bekannter von ihm ein 1er Golf Cabrio mit VR6 Motor hat.

Pass auf, sag mir noch welche Farbe das Cabrio hat und ich kontaktier in dann nochmal.

lg

edit:
      das wär glaub ich das video
      rabbit vr6
      wheel whores :fisheye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raze“ ()

Hallo Leute, es gibt das Cabrio wirklich, ob Typisiert oder nicht das kann ich euch nicht sagen, aber das Fahrzeug war auf alle Fälle 2004 bei VW & AUDI treffen in Wolfsberg, und wenns mich nicht ganz teuscht mit blauen Taferln, Ich denke die Farbe war Violett oder soo, ich werde auf alle Fälle MAL die Bilder von Wolfsberg 2003 durchstöbern!!!!!
      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Wie schon von TopSecret3 geschrieben gibt es solch ein Cab und es steht derzeit in Neumarkt auf einer alten Tankstelle neben einem grünen 1er GTI zu verkaufen.
      Das Cab hatte vor 2 Jahren einen kapitalen Motorschaden.
      Dürfte jetzt anscheinend gerichtet sein.
      Frag MAL den DR.SOUND hier auf der Page. Der hatte sein Geschäftslokal neben der Tankstelle und kennt den Händler der das Cab hat gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

Hallo Leute ich hab das Bild gefunden, villeicht kanns ja wer in den Beitrag stellen,

VW Page
      Events 2004
      Wolfsberg
      Bild Nr. 91

Stehen 2 Cabrios neben einander ein St. Veiter und ein Steirer und mann sieht auch den Motor!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase