nicht böse sein, danke für die tipps... aber bevor ich mir den total verbastelten corrado nehm fahr ich lieber fahrrad oder mit meinem automatikroller (gemotzt auf 70ccm :-p) rum.
außerdem WILL ich einen VR6... keine dieselschleuder oder nen GTI 16Pfau.
eins geb ich dir recht... im westen österreichs stehen autos rum, die sind bei uns nicht wirklich zu bekommen. ich such schon länger ein zweitauto... aber alles was ich im internet sehe steht immer mindestens 400km weit weg.
80% aller VR6, die in meiner region unterwegs sind, sind total verheizt.
da kauf ich mir eben lieber einen wagen der technisch einwandfrei ist und verzichte auf die perfekte optik. zum prollen hab ich eh den TT
Ich werd versuchen den Preis auf 4.500 zu drücken. Wenn er das macht ist der VR6 mein.
@kpk
klimatronic hat er...
und weitersuchen ist so ne sache. bin jetzt schon seit wochen auf der piste und guck mir ein auto nach dem anderen an (nicht nur vr6's).
die VR die bei uns in der gegend rumstehen sind entweder Automatik
oder totale Leichen. Das wäre ja MAL ein erster Lichtblick. Und die Delle stört mich beim Winterauto auch nicht sonderlicht.
außerdem WILL ich einen VR6... keine dieselschleuder oder nen GTI 16Pfau.
eins geb ich dir recht... im westen österreichs stehen autos rum, die sind bei uns nicht wirklich zu bekommen. ich such schon länger ein zweitauto... aber alles was ich im internet sehe steht immer mindestens 400km weit weg.
80% aller VR6, die in meiner region unterwegs sind, sind total verheizt.
da kauf ich mir eben lieber einen wagen der technisch einwandfrei ist und verzichte auf die perfekte optik. zum prollen hab ich eh den TT

Ich werd versuchen den Preis auf 4.500 zu drücken. Wenn er das macht ist der VR6 mein.
@kpk
klimatronic hat er...
und weitersuchen ist so ne sache. bin jetzt schon seit wochen auf der piste und guck mir ein auto nach dem anderen an (nicht nur vr6's).
die VR die bei uns in der gegend rumstehen sind entweder Automatik