Tuning- und Szenezeitschriften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zum Thema geschwollen geschrieben: Lang dauert es ja nicht mehr, dann kommt "Austrian Tuner" raus! Ich hoffe nicht so geschwollen geschrieben :verlegen: (Hab ja ich verfasst ;-))

September ist's dann endlich soweit!!! KEIN Bazar, nicht unendlich viele Produktvorstellungen usw.

lg Stefan

PS: Anfragen bezüglich Vorstellung im Magazin von euren Autos bzw. Clubs könnt ihr gerne weiterhin an mich richten.
      Hab mir früher die Heftl auch oft gekauft.

Aber leider schreiben die jeden Dreck denn Ihnen die Leute verzapfen.

Fast kein Auto bei dem nicht mit der PS Anzahl extrem gelogen wird. Fast keiner der nicht 30 PS mehr durch einen Chip hat *loool*

Das macht so eine Zeitung einfach uninteressant, und wenn jemand optische Anregungen sucht, gehts über google bequemer, interessante Fahrzeuge zu finden.

Einzig als Toilettenlektüre sind sie nicht schlecht :-h

@S-T-E-F-A-N

So wirklich Interesse habt ihr aber nicht an eher selteneren Autos was ich so mitbekommen habe....
      Naja hab seit 98 ziemlich alle zuhause liegen ............

@ Stefan wie wärs wenns im Austrian Tuner auch des öfteren zeitlose Cars zu bewundern gäbe , so S1 - S8 , Alle VAG Youngtimer usw usw denn die Plastikbomber Fraktion is eh in jedem anderen Heftl vertreten ........ :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ANDA_construction“ ()

Original von peter777
      denn die Plastikbomber Fration is eh in jedem anderen Heftl vertreten

Da kann ich dir nur recht geben.

Teilweise sind die Zeitschriften nichts anderes mehr, als würde man einen Riegerkatalog usw. durchblättern

das problem ist nur das die masse auf solche umbauten steht und dadurch auch die einzelnen zeitschriften kauft....
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von Black Jesus
      da ich vw scene und vw golf scene abo hab kauf ich garkeine, bekomm sie geschickt

Aso, also wenn ich ein Abo nehm, brauchs ich net kaufen, also bekomme die einfach so geschickt!! :gruebel: :-h

Im Endeffekt hast ja beim Abo gleich alle 12 Ausgaben gekauft, is ja das selbe!
      Naja ich setze doch grosse Hoffnung in den Austrian Tuner. Man darf sich halt nicht zu sehr von der Masse beeinflussen lassen..

Was mir wirklich gut gefallen würde wären berichte über autos wo ich auch noch was neues lesen würde.. Wie zb schon gesagt. Audi S1, eventuell MAL Leistungsumbauten (aber richtige >500PS), etc.. Oder einfach MAL einen kompletten Umbaubericht wo man sieht wie sich ein Auto entwickelt
      Grundsätzlich gefallen mir "Plastikbomber" bei weitem nicht so, wie fesche Youngtimer usw. Leider müssen wir auch darauf achten, wer diese Zeitschrift liest und auch in dieser Richtung agieren.

Es geht aber -Gott sei Dank- auch nach meinem Willen... d.h. Es kommen Youngtimer ebenso rein, wie fette Ami-Schlitten. In der ersten Ausgabe haben wir einen komplett restaurierten PLYMOUTH Roadrunner.

Sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

@Phil: Ich setze ebensoviel Hoffnung in das Projekt!