Tuning- und Szenezeitschriften

Yeaah ...... a Roadrunner :ohno: endlich MAL Autos mit Saft unterm A****

Ne so S1 und andere Seltene Berichte wären sehr schön ...........

man Bedenke dass es auch fast keine Derbys, 32b Passats und 1er Gölfe gibt ...

Sowat find ich um einiges schöner als z.B. jeden 3er Golf mit Plastik ohne Ende , ich bin eher Für Tief ohne Plastik :-h
      Original von Taxxxi Driver
      Da der Thread nunmal existiert Frage- Iss das neue Wob schon da? Sollte seit 2. schon aufm Markt sein aber i bekomms irgendwie nicht! Und war heute an einigen Verkaufsplätzen!

Oder gehts dem gutem Blattl so wiem GTI Plus?

denen werden doch net die Schei......häuser ausgegangen sein! :-h
      Original von Bocki
      Da der Thread nunmal existiert Frage- Iss das neue Wob schon da? Sollte seit 2. schon aufm Markt sein aber i bekomms irgendwie nicht! Und war heute an einigen Verkaufsplätzen!

denen werden doch net die Schei...häuser ausgegangen sein! :-h

na Bocki, keine Angst.
      mich habens heuer am See fotografiert.
      mein Schei...haus sollte ca. in einem halben Jahr drinnen sein ;)
      ROLLIN´LOW
      Original von S-T-E-F-A-N
      Zum Thema geschwollen geschrieben: Lang dauert es ja nicht mehr, dann kommt "Austrian Tuner" raus! Ich hoffe nicht so geschwollen geschrieben :verlegen: (Hab ja ich verfasst ;-))

September ist's dann endlich soweit! KEIN Bazar, nicht unendlich viele Produktvorstellungen usw.

lg Stefan

PS: Anfragen bezüglich Vorstellung im Magazin von euren Autos bzw. Clubs könnt ihr gerne weiterhin an mich richten.

Mir ist etwas entgangen?! Austria Tuner?! Um was für ein Magazin handelt es sich? Einige von euch reden darüber so, als ihr es schon kennen würdet. :gruebel: War es in irgendeinem Form schom im Verkauf, oder kennt ihr es nur aus interne Infos??
      Die Zeitschrift erscheint zum ersten MAL dieses Jahr! Ich schreibe für das Magazin. Leider verschiebt sich immer der Starttermin, da jemand nicht mehr mitmacht oder jemand krank wird... Die erste Ausgabe kommt noch dieses Jahr raus. Derzeit voraussichtlich im September.

Wir wollen aber nicht ein halbfertiges Heft rausschmeissen, das niemand lesen will, sonder ein hochwertiges Magazin schaffen. Das braucht Zeit und da wir alle noch arbeiten müssen, dauert es etwas länger. Derzeit arbeiten wir nur zu dritt.

WENN IHR DARAN GLAUBT, WIRD ES KOMMEN... :yes:

hab mich ein bissl schlau gemacht wo die aktuelle WOB bleibt
      hier des Rätsels Lösung:

Liebe WOB!-Leser,
      die Hitze der letzten Wochen hat einige Opfer gefordert: unter anderem die gesamten Produktionsdaten der aktuellen VW WOB!. Ein Schwelbrand hat unseren Datenserver vernichtet und uns einen Tag vor Drucktermin alle Daten zerstört. Trotz Nachtschichten und der vollen Unterstützung unserer Service-Dienstleister konnten wir die aktuelle Ausgabe erst eine gute Woche später rekonstruieren. Wir haben uns daher entschlossen, die Ausgabe 09/06 mit der Ausgabe 10/06 zu kombinieren und denken uns in diesem Zusammenhang eine besondere Wiedergutmachung für euch aus.

Die Ausgabe 10/06 erscheint pünktlich am 6. September. Wer nicht so lange warten kann, dem empfehlen wir unser markenübergreifendes Schwestermagazin "AUTO SZENE Tuning " und natürlich die "Sound off ".
      ROLLIN´LOW