Tuning- und Szenezeitschriften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tuning- und Szenezeitschriften

      Im welchen Jahreszeit kauft ihr mehr Tuning Magazinen 34
      1.  
        Sommer (11) 32%
      2.  
        Herbst (12) 35%
      3.  
        Frühling (17) 50%
      4.  
        Winter (23) 68%
      Hallo Leute!
      Eine Sache würde mich MAL interessieren.
      Im welchen Jahreszeit kauft ihr mehr die Scene- und Tuningzeitschriften, Magazins??

      Die Thema ist interessant in mehreren Hinsichten. Ob ihr z.B. bewust einige Jahreszeiten preferiert zum inspirationssammlung für die Umbauzeit, usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocco2“ ()

      kaufe alle 4e die über vw gehen... regelmäßig / monatlich

      also vw scene, speed, golf und wob

      wobei ich mir bald das wob kaufen aufhören werde. tw. a frechheit was die schreiben und was da für karren drinnen sind :kotz:

      vw scene ist für mich die nr. 1 von den fahrzeugen her
      speed kauf ich wegen der ganzen käfer und busse ... außerdem bringen die in meinen augen die meiste begeisterung rüber ... ich mein jetzt vom engagement der autoren her ...
      golf deswegen weil hier auch immer wieder nicht so aufwändige, aber trotzdem saubere projekte gebracht werden ...

      AB und zu kauf ich mir die audi scene oder was halt sonst noch relativ interessant klingt

      die autoreuve ist das einizige österreische blatt ... das bekomm ich vom vatern, der hats aboniert ... liegt eh grad vor mir ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      hab schon seit längerem aufgehört zu kaufen, aber wenn irgendwo ne liegen würde, die ich umsonst lesen könnte, würd ich sie gern durchblättern :D
      umbauzeit is klarerweise grössenteils in der Wintersaison, aber ich glaube nicht, dass dann jeder extra ein Heftl kauft, um zu sehen, was grad in ist, bzw. was man auf den "neuesten" stand umbauen könnte :hmm:
      Ich kauf mir nur welche wenn irgendwo ein Bericht oder Bilder von meinem Auto drinnen sind. Auch wenns vielleicht komisch klingt aber ich find es mühsam die Berichte durchzulesen weil es sehr oft immer so geschwollen klingt. Mir is lieber ich sehe den Umbau in Foren vom Besitzer selber dokumentiert. Autorevue ist aber spitze, da macht das lesen spass. Ich finde die sollten MAL eine Tuningzeitschrift bringen