Also folgendes... ich hatte am 4er bis jetzt das lumma heck GT/SR und die remus duplex mit 4 x rally (siehe photo)... naja nachdem mir hinten einer draufgeknallt ist hat es sich ergeben und ich hab mir das kerscher heck zugelegt und die sicke gecleant etc... mein lacker hat dann den auspuff so umgeschweißt dass er ins heck passt nur gefällt mir das jetzt überhaupt nichtmehr... die rohre stehen zu weit raus und schief ist es auch... also einfach nurnoch hässlich...
hier MAL ein bild vom aktuellen stand... leider is die quali schlecht wegen handy cam... aber ich glaube man erkennt was ich mit hässlich meine...

hab jetzt in ebay diese endrohre entdeckt...
cgi.ebay.de/1-Satz-Porsche-Cay…38786QQrdZ1QQcmdZViewItem
was sagt ihr würden die sich gut ins kerscher heck integrieren?
und vorallem die nächste sache... wie läuft des dann mit eintragen... mein remus is jetzt typisiert aber wenn ich da jetzt die endrohre umschweiße wird sich das damit erledigt haben oder...? und gutachten wird ja da keins dabei sein zumindest ned fürs anschweißen... hab zwar jetzt ein schreiben von meinem lacker dass die schweißarbeiten die bis jetzt gemacht wurden von einer fachwerkstatt durchgeführt wurden etc.... aber da sind halt die rohre ned umgeschweißt worden...
danke schonmal für die infos und eure meinung...
mfg max
hier MAL ein bild vom aktuellen stand... leider is die quali schlecht wegen handy cam... aber ich glaube man erkennt was ich mit hässlich meine...

hab jetzt in ebay diese endrohre entdeckt...
cgi.ebay.de/1-Satz-Porsche-Cay…38786QQrdZ1QQcmdZViewItem
was sagt ihr würden die sich gut ins kerscher heck integrieren?
und vorallem die nächste sache... wie läuft des dann mit eintragen... mein remus is jetzt typisiert aber wenn ich da jetzt die endrohre umschweiße wird sich das damit erledigt haben oder...? und gutachten wird ja da keins dabei sein zumindest ned fürs anschweißen... hab zwar jetzt ein schreiben von meinem lacker dass die schweißarbeiten die bis jetzt gemacht wurden von einer fachwerkstatt durchgeführt wurden etc.... aber da sind halt die rohre ned umgeschweißt worden...
danke schonmal für die infos und eure meinung...
mfg max