möchte mir jetzt vl einen klappenauspuff zum anschweißen kaufen. Würde 180 € kosten und wird geöffnet und geschlossen per fernbedienung.
hat jemand hier im forum schon erfahrung mit sowas ?
:-? :-? :-?
RE: klappenauspuff
sorry, ich kenn sowas überhaupt nicht, für was den Auspuff zumachen ?
RE: klappenauspuff
den auspuff kann man vorm oder nachm KAT anschweißen und dann auf und zu machen, dasss heisst eimal laut dann wieder leise...
so bekommst keine probs mit der polizei und kann am parkplatz oder beim treffen sound machen...
Von Welcher Firma ???
EVO
kennst du andere Hersteller?
oder weißt du wo ich einen bekommen könnte?
alle tuningfirmen die ich gefragt haben konnten mir nicht weiterhelfen, wollte ursprünglich einen selber bauen aber dann hab ich den auspuff bei ebay gefunden....
REMUS hat sowas auch im Programm.
Gibts aber nur als Duplex Anlage.
Kann man aber auch leicht selber machen.
Ein Problem bei diesen Anlagen ist dass der Rückstau verstärkt oder geschwächt wird und dadurch die Leistung vom Motor verändert wird (meist negativ).
Remus mit Fernbedienung ????
du meinst die Blablabla Serie mit Klappe und Schraubenzieher zum drehen ..
:-w
VAG anda iss der einzige der checkt
suche keinen auspuff, wie z.b. remus den ich mechanisch lauter und leiser drehen kann.
ich suche ein stück rohr zum anschweißen, das die abgase weiterleitet, aber auch per fernbedienung vor dem mitteltopf rauslassen kann...
Habe so Teile hier, 1x für Single-Rohr und 1x für Duplex, sind aus der amerikanische Drag-Race-Szene, und zudem nicht gerade günstig.
Y-Stücke mit ner elektr. gesteuerten Drosselklappe zum Öffnen des Bypass.