G3 Kofferraumverbau

Hm ;)

Sl1500d is ne digitale von SinusLive?
      Bin irgendwie kein Freund von digitalen - am Sub kommt mir nur ne analoge mit Kontrolle ;) wobei der Ruf der Digiamps schlechter ist, als sie eigentlich sind.

Wirst sicher Erfahrung damit haben @SoS, deshalb wird das schon was werden.

GZ - gut ja ;) aber ich versteh immer noch nicht *g* wozu man Kicks verbaut. Da bin ich vermutlich eher zu audiophil ;-), wobei mein 12w6 sicher auch schön reissen kann. Trotzdem ...ist vermutlich ne Ansichtssache.

Berichte und Bilder ....Zeigungen!
      Naja, stimmt schon, aber wie gesagt es soll preislich im Rahmen bleiben.
      Bei den Hifonics ists klanglich eher egal ob digital oder Analog, die Wummert so und so. Darum auch die Kickbässe.
      Im Endeffekt hat er dann Tiefbass durch die Woofer und Kickbas durch eben die, so wird das schon was ums kleine Geld.

Versteh ich dich jetzt falsch oder hast du angedeutet das Kickbässe nicht audiophil sind :gruebel:
      Meine Kickbässe sind sehr audiophil ;) und das ist gut so.

Hm....bez. den Hifonics ...genau das meinte ich, ob die Digitale da nicht noch dazu beiträgt .....zum Wummern, mangels möglicher Kontrolle.

Liest sich aber lustig *g* - Kick aus Kicks, weil Sub nicht kickt, weil dieser wummert und nicht klingt dafür laut ist *ggg*

Nein, nicht falsch verstehen ;) fands nur lustig - und laut kann er allemal ...

Das Clarion hat Weichen? Wie wird da HT-TMT-Kick getrennt? Wer bearbeitet die Tür bezüglich der untersch. Volumina? *g* Spielen nach der Russenmethode alle auf ein Volumen?

Wieso finde ich auf Eurer Seite keine Amps? Bin ich blind? ;)

Grüße
      Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „timbo“ ()

Naja, es geht eben darum das Beste aus dem rauszuholen was vorhanden ist, und das möglichst nicht zu teuer.
      Geschlossen wäre nicht zu seinem Geschmack oder eben zu teuer.

Die Front wird mit Doorboards aufgebaut und aktiv getrennt.

Du darfst das nicht von der Extremaudiophilen Seite sehen, die Anlage soll Spass machen und nicht irgentwelchen Juroren gefallen ;) , du weist was ich meine.

Der Shop ist noch relativ neu und es kommt alles nach und nach durch zu wenig Zeit (leider) :hmm:

PS. Stimmt, der "kick" Satz liest sich lustig :D
      Schon klar ;)

Aktiv über das Clarion? Bin eher Pioneerist ....deshalb keine Ahnung oder per externer Weiche? Bekommen die Kick/TMTs getrennte Volumina oder spielen auf eines? ;)

bez. des Shops - kann ich gut verstehen, mir isses nur aufgefallen, dacht ich hätts übersehen!

Zeigungen von den Dobos ....! Los, marsch marsch *g*