Polo1 VR6 Biturbo m. Allrad .. Jetzt gehts ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Polo1 VR6 Biturbo m. Allrad .. Jetzt gehts ab

      sorry erstmal dass ich es nicht in den video thread stelle ... aber das ding hat nen eigenen thread verdient!!

      jetzt dreht einer völlig durch...
      habs auf tuning tv gehört im bericht über den recaro tuning event ... hab aber gedacht die reden bloß blödsinn.
      aber anscheinend war einer geistesgestört (oder genial) genug um so was zu bauen.

      POLO 1 + VR6 MOTOR + 2 LADER + ALLRAD

      wie passt das zeug überhaupt in die kiste rein. ich mein wir haben grad an g40 in an 1er derby gehängt ... und da is schon verdammt eng mit platz

      bin heute über das video von den german race wars gestoßen

      hier das video:

      videos.streetfire.net/search/p…6d4-81df-76fbff6861d8.htm

      was ich weis hat das ding über 600 PS !!!

      wär super wenn den jemand kennen würde oder zumindest fotos davon existieren ...

      bin total baff ...

      EDIT: Ups habs ins userboard gestellt ... sorry. ... bitte nach offtopic verschieben... freundlichsten dank ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      ja der Polo gehört Marek Seidl!
      Hat vor 2 Jahren den vr6 bi-turbo Golf vom Turbodödl gekauft, denn damals schon auf Leichtbau gemacht, aber das war ihm zu wenig!
      Jetzt hat er den 1er Polo gebaut, laut seiner Aussauge 780kg und der motor ist noch immer der vr6 - Leistung zwischen 480 und 500PS und keine 600!!!!! :confused:

      ist übrigens eine 10,2 in luckau gefahren!!


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      ja die 600 hab nich nur von tuning tv... ist aber auch schwer einzuschätzen ... ich mein mit wem willst an 1er polo vr6 biturbo mit 4wd vergleichen? :hmm:

      aber 10,2 ist böse ... der ole hat ne 10,4 in luckau zusammen gebracht.

      der vom ole hat scho über 600 ... auf alle fälle. wenn man MAL von geplatzen ladelutkühlern usw spricht dann weis man was los ist.

      was fährtn jetzt eigentlich der dödl? ich weis nur dass er sich selbständig gemacht hat ...
      fährt er immer noch den schwarzen 24V mit 4 motion?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      vom turbodödl weiß ich nur, daß er im Frühjahr/Sommer seinen 2er v6 bi-turbo zerstört hat, leider ein Unfall....keine Ahnung, ob der schon wieder was hat.....

      Der ole fährt jetzt seit Luckau mit 2 AME Nockenwellen....dürfte um die 550PS jetzt haben! sein Auto wiegt aber 1180kg!

      Auf diese Nockenwellen möchte der Marek jetzt auch umbauen, ich glaub´dann ist eine 9er Zeit drin!!!

      Leider hatte der markus (AME) mit seinem Rallye etwas Pech....eingefallene Sitzringe - laut seiner Aussage!!

      4 motion technik fahren die alle....

      bin noch auf den Amann gespannt, der hat ja den Motor aus seiner roten Flamme in einen 3er gebaut!! Der R32 wurde mit neuer bi-T Technik nach Steyr verkauft!!!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      is schon unglaublich was die jungs da draussen aufführen ...

      weist zufällig mit wieviel leistung der jetzt im schönen oberösterreich rum gurkt?

      warscheinlich net mit die 540 die der amann jetzt in nen 3er pflanzt ...
      des wird sicher auch ein perverses ding.

      nur der 1er polo fastziniert mich nach wie vor ... keine ahnung wie die da den motor und den antrieb rein gebracht haben. wie gesagt wir haben en 1er auf g40 umgebaut und da gehts schon eng zu...
      den muss ich mir MAL live ansehen ... das ding ist für mich ein rätsel.

      wie schautsn bei dir aus? wirst fertig? ... nächste woche dienstag ist vilshoven ... aber das brauch i da eh net zu erählen ;)

      mfg
      ja der r32 hat sicher einen bi-tubro kit von HGP, aber mit neuem Motor!!!!
      Der Preis ist auch sicher dementsprechend...... :wow:


      ja wir sind in vilshofen, aber alle als zuseher! Kein Auto ist fertig......entweder noch immer im Umbau (man kann´s ja auch übertreiben :crashed: :bang:) oder wieder im Umbau!!!!

      Außerdem hab ich diesem Sommer ohnehin nur mehr 3 Wochen zeit für die Autos und deshalb auf ein neues in 2007! :hmm:

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      ja so schnell geht a saison dem ende zu. ich brauch ja bloß beim fenster raus sehen... sauwetter.

      ich hoff der september gibt noch a paar schöne tage her. allein schon wegen dem auseetreffen. da seits ja auch ziemlich wetterabhänging was der mario so erzählt hat.

      aber momentan hätt ich auch mehr zeit fürs auto. was sich in ein paar wochen wieder ändern wird.
      bei uns schrauben die ersten auch schon wieder.

      bin MAL gespannt wer vo unsere leut in vilsohoven starten wird ... warscheinlich eh wieder keiner ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      naja.. wies die zeit erlaubt ...

      ggg meiner läuft noch immer nicht, hab keine zeit dafür zuviele kunden autos.

      beim 16vg60 warten wir schon seit ewigkeiten auf die diffsperre, also wieder nudlgetriebe rein (won nich MAL mehr der rückwärst gang geht) und so auf nach gneixdorf am 3 seb. :bang:

      der einser 16vg60 ist auch noch nicht fertig und ich bezweifle stark das er fertig wird bis am 3seb.

      nächstes jahr wenn die getiebe und autos alle fertig sind, werden wir dann auch ungarn anfahren... die jungs dort fahren gewaltige zeiten... audi s2 mit 10.2 usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()