farbcodes "red bull"

farbcodes "red bull"

h@i

bin die ganze zeit auf der suche nach den farbcodes von red bull.
      bräuchte die codes von silber, blau, rot (stiere) und gelb (sonne).
      hab schon gegoogelt und im wiki nachgeschaut. auch auf der red bull seite selbst steht nichts.

vielleicht gibt es ja hier einen hilfreichen lackierer, der es zufällig weiss ;)

thx im vorraus
      <= 350x38 Pixel :-p
      also, farb-bezeichnung und code von red bull lauten:

"red bull drink" yellow Code: 222

"red bull drink" blue met. Code: 933

"red bull drink" silver met. Code: LA7W (kommt manchen vielleicht sehr bekannt vor!)

leider hab ich die rot von r.b. noch nicht rausgefunden, bin aber noch dran
      Original von DidiLB
      schon MAL an red bull eine e-mail geschrieben, das du gerne dein auto in ihren farben lackieren würdest. O:)

:-h :-h der war gut. red bull gibt ja nichteinmal sticker her, wenn du nicht einer von ihren gesponserten sportlern bist.
      da werden sie dir kaum erlauben ein auto so zu lackieren (inkl. logo)
      auch wenn das argument der gratiswerbung vorhanden ist, ist es bei den bullen nicht so einfach. sogar die modellbaufirmen müssen für ihre decals lizenzgebühren zahlen.

ausserdem sind die farbcodes ja nicht für ein auto/ motorrad
      <= 350x38 Pixel :-p
      Original von powerfix
      :-h :-h der war gut. red bull gibt ja nichteinmal sticker her, wenn du nicht einer von ihren gesponserten sportlern bist.
      da werden sie dir kaum erlauben ein auto so zu lackieren (inkl. logo)
      auch wenn das argument der gratiswerbung vorhanden ist, ist es bei den bullen nicht so einfach. sogar die modellbaufirmen müssen für ihre decals lizenzgebühren zahlen.

ausserdem sind die farbcodes ja nicht für ein auto/ motorrad

wusste ich nicht, shark hat mir damals sogar gratis werbematerial zugesand...
      aber red bull ist schon was anderes...

ein freund von mir wird von red bull gesponsert, leider ist er jetzt im ausland sonst hätt ich ihn ja fragen können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DidiLB“ ()

Vor einigen Jahren gab es doch von Red Bull diverse Sponsorangebote.

Wenn du ein werbefähiges Auto besessen hast, konntest du dich anmelden, RB hat dir das Auto in deren Farben lackiert und gratis ettliche Tuningteile (Verbau, Fahrwerk, Räder, Innenteile, Typisierung) dazugegeben.

Ich geh aber MAL davon aus dass das RB jetzt nicht mehr notwendig hat.

Fragen kostet allerdings nichts.

Wenn du schon Werbung machst für sie, können sie was springen lassen.

RE: Red Bull

Original von Taxxxi Driver
      Gab es hier nicht MAL einen User der für das Red Bull Sponsoring zuständig war? Red Bull Salzburg oder wie der hies? :-h

mhm wäre er gern gewesen...!!! aber näher möcht ich da jetzt ned drauf eingehen...

also ich kann dir nur den tip geben... ändere die farbe ein wenig AB weil sonst kanns dir passieren dasst in teufelsküche kommst... ;) RB scherzt da ned lange rum...

mfg max