farbcodes "red bull"

Original von clubsound
      Vor einigen Jahren gab es doch von Red Bull diverse Sponsorangebote.

Wenn du ein werbefähiges Auto besessen hast, konntest du dich anmelden, RB hat dir das Auto in deren Farben lackiert und gratis ettliche Tuningteile (Verbau, Fahrwerk, Räder, Innenteile, Typisierung) dazugegeben.

hab ich zwar auch schon oft gehört aber glaube kaum das es das wirklich gegebn hat..!

füt was brauchst du eigentlich die fabrcodes`?

wenn es für die öffentlichkeit gedacht ist würde ich nicht die genauen farbcodes nehmen wie die bullen sonst könntest ein problem mit deren rechtsanwälten bekommen usw...

lg
      jo. ich weiß, dass rb in dieser sache so deppat ist (sorry didi, aber deine angestellten sind eben so ;) ). alleine schon die sache, dass für die gastro einem alles in den a**** geschoben wird und sticker bekommst nur, wennst rb-gesponserter sportler bist.

das gelb und rot im logo hab ich mittlerweile geändert und sind von tamiya x-8 (gelb) und xf-7 (rot). außerdem grinsen meine bulls :D und haben nicht nur so das maul offen.

@zippo
      ist ja nicht so, dass ich das lackierte objekt groß im fernsehen präsentiere. und nein, es wird nicht täglich auf österreichs strassen zu sehen sein.
      es ist eine lexan karrosserie für einen 1:10er und ein arai gp5 helm fürs kart.
      <= 350x38 Pixel :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()

Original von clubsound
      Na dann wirds wurscht sein..

Dennoch wäre es doch einen Versuch wert mit RB Kontakt aufzunehmen und zu fragen wie es von deren Seite aussieht, wenn man sein Auto/Bike/was auch immer im RB-Style lackieren (bekleben) möchte.

Kann mir gut vorstellen dass die in dem Fall vielleicht sogar die eine oder andere Hilfe anbieten..

da wirst aber ein neues auto brauchen, das jedes 2. wochenende herborgen und bei veranstaltungen sowieso. das fahrzeug tip top halten und noch ordentlich was drauflegen müssen. die haben selber ihre autos!