Golf 3 - 3 Türer oder 5 Türer
-
-
-
Ja hast schon recht was das Angeht, aber was ist wenns zB in 2-3 Jahren vielleicht Frau und Kind hast oder 2 Kinder, dann wirst sicher nicht Denken, naja mir egal jetzt wie die Frau mit die Kinder einsteigt *g*
Oder wirst dir sofort ein Familienwagen suchen und der Golf 3 aufgeben? -
dann wird ein pampas-bomber angeschafft ... eh klar.
aber momentan is es mir wurscht, da ich mich noch nicht mit der situation des "nachwuchs kriegens" beschäftigen muss... da kann a auto noch tief breit und hart sein ... :-h
wenns MAL so weit is, muss man sich halt das ganze eh gut überlegen ... da muss dann ein auto eben platz bieten, wirtschaftlich sein. sprich wenig brauchen, nicht anfällig für reparaturen sein usw usw ... aber ich glaub wenn man so eine entscheidung fällt, dann ist das auto die geringste nebensache ... das steht schnell MAL vor der haustür.
da gehts um wichtigeres ... um die zukunft mit genau DER frau ... um familie ... usw usw...
aus vernunftsgründen würd ich dir eh den 5türigen empfehlen. weil er einfach praktischer ist. und besser wieder zu verkaufen ist er auch. und du hast vorne genug platz zum sitzen. da brauchst da keine sorgen zu machen. -
-
jep 5 türer, praktischer und von der optik her ist er irgendwie "kürzer"
abisl schwerer ist er hald... -
-
Ich fahre einen 5-Türer und kann mich absolut nicht über den Platz vorne beschweren.
Auch die Beinfreiheit im Fond wenn der Fahrer den Sitz weiter hinten hat ist brauchbar und für einen Kompaktwagen recht beachtenswert.
Sicher, der 3-Türer schaut flotter und sportlicher aus (wenn man das von einem Golf überhaupt behaupten kann *g*), aber mir gehts eher um den Komfort und die Funktionen an einem Auto und das hat der 5-Türer klar die Nase vorne.
Und wie gesagt wurde, im Wiederverkauf bist um einiges besser beraten wenn du einen 5-Türer hast -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0