Was ist besser ALPINE oder CLARION
-
-
Hi!
Also ich finde man kann nciht wirklich sagen welche MArke besser ist beide sind SPITZENMARKEN.
Ich habe einen in meinem Auto einen Clarion und bei meiner ist ein Alpine und ich finde das die Alpine von der Einstellung besser/leichte sind aber wenn ein Clarion Radio einmal eingestellt ist übertrifft er alles!
Ciao FanaticBora -
rogerrabbit007 schrieb:
was ist besser levis oder lee klare sache levis
-,- remus oder sebring -,- remus
obwohl sebring und remus in 2 nebeneinander liegenden hallen in ein und der selben firma produziert werden *gg*
von der technischen innovation, von der optik und der bedienbarkeit:
ALPINE!
geht einfach nix drüber
clarion ist meiner meinung nach nicht mehr das, was es MAL war. -
bin zwar nach wie vor der Meinung selber ausprobieren, aber was Alpine mit der ImPrint Sache gemacht hat, ist genial.
kann daher die HU´s mit der Anschlussmöglichkeit oder schon inkludiert, nur wärmstens empfehlen! -
naja das mit imprint find ich eine frechheit.
Einmessen einer anlage kann eigentlich jeder händler machen, und über 100€ für deinen kleinen prozessor zahlen der NUR nen
5 Band Parametrischer Equalizer
7 Band Grafischer Equalizer
hat, ist ne frechheit. Dazu hat man dann abgespeckte radios, weil man ja unbedingt so n kasterl braucht.
AB dem 9887R find ich es wieder ok, weil das ja schon inkludiert ist. Aber nen günstigen kaufen und dann das imprint rentiert sich meiner meinung nach nicht. -
-
-
also falls ich mir wieder MAL ne neue headunit kaufen sollte dann wird es höchstwahrscheinlich ein pioneer
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0