mein passat
-
-
-
-
also die spaltmase der haube sind zum
:kotz:!ich würd auch runterdrehen und ihn cleanen!Spoilerritter sind nicht so mein Ding!Geschmäcker sind verschieden is klar aber der ist jetzt verschandelt!Die Audi Front ist mir zu tief weil sie erstens jeder schon oben hat und zweitens wie schon gesagt Ein Passat ist kein Audi :-w
-
dp freak
wenn du ( ihr ) genau lesen würdet würdet ihr auch vieleicht merken das ich geschrieben habe das der gewechselt wird gegen einen ohne zeichen nur ist er noch nicht fertig,was meinst du eigentlich mit spaltmase der haube sind zum ... hast du eigentlich schon deinen MAL angeschaut nur so neben bei ,bei mir ist nicht aus ungarn gemacht worden oder so !!das wollte nur MAL so gesagt sein!!aber dafür bin ich froh dann hats wenigstens nicht gleich ein jeder drauf!!:-p
-
ich find den durchaus gelungen...Auch die neue Front hat was!
Sieht sauber gearbeitet aus
und an die ganzen Nörgler:
Zeigt doch ihr MAL alles was ihr habt?
Manche sind schon lustig, selber die größten Krücken fahren und über andere Leute blöd reden.. -
Original von Meister
ich find den durchaus gelungen...Auch die neue Front hat was!
Sieht sauber gearbeitet aus
und an die ganzen Nörgler:
Zeigt doch ihr MAL alles was ihr habt?
Manche sind schon lustig, selber die größten Krücken fahren und über andere Leute blöd reden..
Warum sollte man zeigen was man selber hat? Wenn man sein Auto hier rein gibt dann muss man eben auch mit Kritik rechnen! Da könnte ich selber sogar zu Fuss gehen und hier trotzdem schreiben dass er mit absolut nicht gefällt! Mit den Spoilern und Schwellern verschandelst einfach das ganze Auto!
Meine Meinung und da muss ich selber gar nichts haben um sie hier reinzuschreiben!
mfg -
Original von blue-passat3bg
hier mit meiner neuen fronTt wa sagt ihr dazu??
Deinem Zitat nach willst du Meinungen von anderen Leuten hören. oder?
Dann muss dir auch klar sein, dass gerade so extreme Fahrzeuge polarisieren und auch vielen nicht gefallen. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann stell das Auto nicht hier rein. Ganz einfach.
Und 2erTDI hat vollkommen Recht, welches Auto der jeweilige "Kritiker" besitzt bzw. ob er überhaupt eines besitzt, spielt absolut keine Rolle.
Und um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Ich persönlich finde jeden originalen bzw. dezenten 3BG um Welten schöner. Sorry. -
Original von blue-passat3bg
:-h über geschmack läst sich streiten aber mir gefällts und das zahlt ,nur wenn ich schau was die anderen fahren und dannn noch andere auto runter machen das finde ich nur lächerlich!! :-h
Du wolltest die Meinungen der Anderen wissen und jetzt kannst keine Kritik einstecken!
mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0