mein passat

      so jetz geb ich auch MAL meinen Senf dazu..

      muss aber sagen dass auch net mein fall ist. die farbe hat was das muss man dir lassen, der rest naja.. sieht für mich irgendwie so aus ich will, kann aber nicht.. mag aber auch daran liegen dass bei mir spoiler und zumindest deutsche autos gar net gehen, aber wenns dir gefällt passts doch


      Lg
      Original von rogerrabbit007
      @ Meister wenn mein coupe MAL fertig wird (bisherige umbauzeit 5jahre)ich hab leider auch nicht im lotto gewonnen und der tüv geht mir auch aufn sack)
      dann werd ichs posten ansonsten mein 3er vr6 is serie sowie der rado mit felgen grill muss aber noch lackiert werden tja und beim schwedenstahl gibts nix zu sehn der is meine alltagsschlampe!!


      Naja, ich brauch dein Coupe ja gar nicht sehen, freut mich für dich, wenn es endlich fertig ist.

      Klar hat der Threadersteller nach Meinungen gefragt, aber was manche Leute schreiben ist fast eine Frechheit...

      Mfg
      ganz ehrlich mario!ich glaub nicht das der rainer neidig ist auf dein auto!genau so wenig wie ich!Falls du anspielen willst das meiner nicht so hergerichtet ist wie deiner ist ganz einfach erklärt!Ich steh halt nicht so auf Spoiler!Ich steh mehr auf clean und tief!Spoiler passen meiner Meinung mehr auf Japanas und nicht auf deutsche Autos!Über Geschmäcker lässt sich streiten!Ich hatte auch MAL Spoiler oben!Damals war ich noch jung und ich hab mir alles kauft was billig war!Heute schaut mein Auto aus wie ich ihn will und nur Kenner werden die Details sehen nicht jeder Forstinger tuner wird das sehen!Leider!Aber ich habe mich den OEM Style verplichtet und den Style zieh ich voll durch!Wenn alles passt wird er nächstes Jahr Juli komplett fertig sein!Dann kann ich auch Bilder hier posten!Aber halb fertig will ich kein Auto präsentieren! :-w

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()

      Neid? :rofl:

      Lass doch solche themen wennst keine kritik verträgst!

      Das grill schaut ohne zeichen besser aus , jedoch versteh ich nicht ganz warum man sowas überhaupt montiert!
      Kleiner tipp am rande: zieh die streben vom grill durch, schaut dnn sicher besser aus, bzw bei den "originalen " audis tuts das!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rusty“ ()