Lochkreisumbau
-
-
-
-
-
Dass is so ne Sache aber normalerweise sollts kein Problem darstellen am besten Fragst MAL bei CTC Egger nach was ich so hör und seh habens die Jungs Voll drauf , könnt ma denken dast eine Freigabe Von Porsche Salzburg kriegst und dann is überhaupt kein problem ....
-
-
ich werd mich da gleich MAL dranhängen da ich dasselbe problem hab....
bei meinem audi coupe will ich mir schon seit längerem felgen kaufen aber die auswahl is ja nicht wirklich groß (lk4x108)jetz bin ich zum entschluß gekommen auf 5x112 umzubauen zwecks felgenauswahl....
wie siehts jetz mitn tüv aus iss es machbar???
wer weis was??
adapter sind mir persönlich zu teuer laut einigen foren kostenpunkt 3-500euro und die extrawürschtln beim tüv dann auch noch.... -
Original von rogerrabbit007
ich werd mich da gleich MAL dranhängen da ich dasselbe problem hab.
bei meinem audi coupe will ich mir schon seit längerem felgen kaufen aber die auswahl is ja nicht wirklich groß (lk4x108)jetz bin ich zum entschluß gekommen auf 5x112 umzubauen zwecks felgenauswahl.
wie siehts jetz mitn tüv aus iss es machbar?
wer weis was??
adapter sind mir persönlich zu teuer laut einigen foren kostenpunkt 3-500euro und die extrawürschtln beim tüv dann auch noch.
ich würde es bei den adapterplatten belassen, da du es dann jederzeit rückgängig machen kannst, ausserdem glaube ich, dass dir der umbau nicht wesentlich billiger kommen würde!Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0