polierte Endrohre TDI-Style für Golf 4
-
-
Auf meinem Mopedauto (Tranglermanta) hab ich auch ein anderes Endrohr (rund, aufgebogen im DTM Style) und der Klang hat sich nur dezent verändert, aber mann kann ein ganz leises "Röhren, bzw Schnorcheln" aber eben nur ganz ganz wenig und auch nur wenn man direkt beim Auspuff steht.
Da die TDI Rohre aber nach unten gebogen sind, wird das nicht der Fall sein.
lgwheel whores -
Ihr glaubt doch ned im Ernst das sich da am Klang des Auspuffs was verändert.
Erklärt mit das MAL bitte, inwiefern ihr damit die Auspufftöpfe verändert?
Also ned böse sein aber "Einbildung" is auch eine "Bildung"
-
@ Silberpfeil: Verändern wird sich zu 100% was, weil wenn das Endrohr anders ist, ist auch die Luftsäule anders ! Aber ob die Änderung im Bereich des hörbaren ist, ist wieder eine andere FrageNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Original von Luki
@ Silberpfeil: Verändern wird sich zu 100% was, weil wenn das Endrohr anders ist, ist auch die Luftsäule anders ! Aber ob die Änderung im Bereich des hörbaren ist, ist wieder eine andere Frage
Ich hab ja auch vom Klang geschrieben oder? -
-
natürlich
der war bei vw blasen letztes wochenende.. schaust einfach MAL bei uns auf die homepage vw-society-rostock unter galerie und dann vw blasen 2006
gruß markusAus Liebe zum Automobil. -
so hab mich nun MAL schlau gemacht und es ist möglich edelstahl mit mit stahl zu verschweißen...Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
-
Original von Silberpfeil
Ihr glaubt doch ned im Ernst das sich da am Klang des Auspuffs was verändert.
Erklärt mit das MAL bitte, inwiefern ihr damit die Auspufftöpfe verändert?
Also ned böse sein aber "Einbildung" is auch eine "Bildung"
Glaubst du nicht das sich etwas im Klang ändert wenn andere Endrohre anschweisst?
Kommt drauf an welche Endrohre vorher dran waren und welche neu drauf kommen.
Ich hab auf meinem Civic l/r 1x114mm Röhrchen und wenn ich da z.B. l/r 2x76mm rauf geb, klingt er sicher etwas anders, wieviel weiss ich nicht, aber der muss etwas anders klingen, da die Luftsäule anders schwingt.
By the way Ich find die Röhrchen auf dem Golf passen genau, sind nicht zu groß.
Grüsse Brandy[CENTER]Ich fahr OBEN OHNE - und Du?
[/CENTER]
-
Original von Silberpfeil
Original von Luki
@ Silberpfeil: Verändern wird sich zu 100% was, weil wenn das Endrohr anders ist, ist auch die Luftsäule anders ! Aber ob die Änderung im Bereich des hörbaren ist, ist wieder eine andere Frage
Ich hab ja auch vom Klang geschrieben oder?
Und was ist KLANG ?? Die Schwingung einer Luftsäule villeicht? *g*Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0