keine Türgriffe mehr

RE: versteh

Ich hab MAL einen gesehen, der hatte kleine Griffe unten an der Tür eingeschweisst. Sieht nicht besonders aus, sah auf den ersten Blick aber clean aus.
      Türgriffe, sprich eine Notentriegelung brauchst Du, und diese muss dann entsprechend leicht zu finden sein, also sind es defacto wieder Türgriffe.
      Original von GTIPOWER
      Serwus!

Es gibt da noch was anderes zum einschweißen wie z.b. audi türgriffe!
      Die türgriffe sind quadratisch und sehen clean aus, aber man kan sie eindrücken (quadrat) und die tür geht auf!
      Habe diese dinger im dts od. scc katalog gesehen im internet finde ich sie leider nicht!? :gruebel:

MFG

solche Sachen findest du bei Larry´s
      larrys.de
      was du meinst nennt sich Larry´s glatter Türgriff (findest unter "Katalog 2006"); is sogar mit TÜV

u.a. auch sowas hier:
      larrys.de/flyer/Werbung.jpg
      ROLLIN´LOW
      Original von golf2.8
      Original von GTIPOWER
      Serwus!

Es gibt da noch was anderes zum einschweißen wie z.b. audi türgriffe!
      Die türgriffe sind quadratisch und sehen clean aus, aber man kan sie eindrücken (quadrat) und die tür geht auf!
      Habe diese dinger im dts od. scc katalog gesehen im internet finde ich sie leider nicht!? :gruebel:

MFG

solche Sachen findest du bei Larry´s
      larrys.de
      was du meinst nennt sich Larry´s glatter Türgriff (findest unter "Katalog 2006"); is sogar mit TÜV

u.a. auch sowas hier:
      larrys.de/flyer/Werbung.jpg

die schauen aus wie die von dem cabrio ich glaub von fiat barchetta oder wie der heißt,der hat auch solche griffe!!!

mfg
      also ich kann dir nur empfehlen, die türen nicht komplett zu cleanen, ich hab es bei meinem gemacht und wenn du MAL, so wie ich eingeladen wirst dein auto bei der zuständigen bundesprüfanstalt vorzuführen... hast du nur probleme, weil du dann (ebenfalls wie ich) alles wieder umbauen kannst...

erfahrungsgemäss kann ich dir sagen, ist es eine freude, wenn dir die batterie MAL ausgeht, da dann der öamtc der beste freund und helfer wird... also wenn, gib dem ganzen eine eigene stromversorgung..

auch den elektrischen notentriegler endeckt man nach ein bisschen suchen bei jedem auto, welches komplett gecleant ist, echt keine hexerei, somit kann mit ein bisschen herumsuchen jeder dein auto öffnen...

AB und zu funktionieren auch die magnetschalter nicht, die bei dem system mitgeliefert werden, welches du einbauen musst!

mir ist dazu schon 2 MAL das mitgelieferte steuergerät eingegangen, was auch kein spass ist!

wenn du es doch riskieren magst.. der DTS tuningkatalog 2006 bietet auf seite 345 das dazugehörige material, allerdings nur für 2 türen (fahrer und beifahrer) oder 3 türen (fahrer, beifahrer und kofferraum).. preis wäre 134,95 / 164,95
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von Rufio
      anderer einwurd zu dieser notentriegelung:

da kann ja dann jeder jeder zeit ins auto rein, ergo kannst dein auto gleich mit offenen fenstern und schlüssel irgendwo im 10ten stehn lassen! macht den selben sinn!

Original von just_c
      auch den elektrischen notentriegler endeckt man nach ein bisschen suchen bei jedem auto, welches komplett gecleant ist, echt keine hexerei, somit kann mit ein bisschen herumsuchen jeder dein auto öffnen...

Dann schlagen´s Dir wenigstens nicht die Scheibe ein oder verbiegen dir die Tür!!! :burn:
      Wenn´s in ein Auto einbrechen wollen, tun´s sie´s, meist nicht mit Gehirn sondern mit roher Gewalt.

Grüsse,
      DOC!