Kofferraumausbau Doppelboden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kofferraumausbau Doppelboden

Hallo Leute,
      eine Frage an die HiFi-Spezis hier.

Ich bau jetzt wieder Anlage im Kofferraum ein, will aber die Endstufe verstecken.
      Nicht weil Sie so hässlich ist, aber ich will vom Kofferraum ein bisschen Nutzfläche haben, falls ich MAL ne Kiste Bier herum fahren muss :-h

Unterm Boden soll auch nur die Endstufe rein, also wird der Boden in der Tiefe nicht so extrem ausfallen.

Doch jetzt meine Frage(n)....

Gibts da was zu beachten, wegen der Beflüftung der Endstufe oder sowas?
      Ich will ja nicht bezwecken das mir die Endstufe zu warm wird, weils so gut wie keine Belüftung gibt.

Oder wäre eine gelochte Plexiglas Platte im Doppelboden genau über der Endstufe wegen der Belüftung doch besser?

Hab schnell ein paar Pics zusammen kopiert, damit jeder weiss was ich überhaupt mein mit der Plexiglas Platte...

thx
      Bilder
      • plexi.jpg

48,94 kB, 350×300, 292 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DidiLB“ ()

Original von Baumi
      du kannst einen lüfter aber auch umdrehen, dann bläst er auch in die andere richtung. musst nicht verkehrt anschliessen.

jep ist klar, wie man bei uns in der steiermark so schön sagt... ghupft wie ghatscht :)

ich versuch mich MAL am wochenende am doppelboden, werd mir das noch überlegen ob ich lüfter oder doch eine plexiglas platte nehme.

falls alles klappt und ich mich nicht genieren muss poste ich ein foto davon wenns fertig ist, aber vorm we beginn ich net. :gemein:

thx an alle
      So Leute, ihr hätten mich aber vorwarnen können das es bei Audi net üblich ist ein geschaltetes Plus beim Radio zu haben das über die Zündung mit geht.

Eingebaut und angeschlossen ist alles, aber ohne Boden liegt alles im Kofferraum rum, Boden krieg ich 3 - 5 Tage.
      Ja bin zu faul es selbst zu machen. :-h