Jetzt flattern die Strafen ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von GTI Tom
    Ich glaub keiner von uns hat so einen "richtigen" Bezug zur STVO - nur ich denk mir - wenn man sich nicht an die STVO hält - dann sollte man auch nicht raunzen, wenn man Strafe zahlen muß !
    Und schon überhaupt am GTI-Treffen !

Ich glaub das wollte clubsound auch damit ausdrücken !!

Mich zum Beispiel interessierts ziemlich wenig was in der STVO steht :-h, fahr dementsprechend - dementsprechend zahl ich auch oft, aber würd dann draus kein Theater machen oder raunzen - zahlt man ein und die Sache hat sich und entweder man fährt dann "brav" und reißt sich zam oder eben nicht,...

Genau das wollte ich damit sagen.....

es macht ja auch keiner ein theater...

ich bin zu schnell gefahren und naja dann ist halt zum zahlen.

Ah nein? Dann schau MAL zum Thread-Anfang....... :confused:

Hast du den keinen Bezug zur STVO ?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, den ich glaube nicht das du ein Unschuldslamm bist!!

Woher weißt du denn welchen Bezug ich zu was habe?
    Woher weißt du ob ich im Glashaus sitze oder nicht?

Anscheinend gehöre ich aber zu den Leuten, die ein wenig Hirn besitzen und wissen wo man vielleicht MAL schneller fahren kann und sich nicht an die StVo halten zu braucht.

Jedoch auf dem allseits bekannten GTI-Treffen den Proleten raushängen lassen und überall zu schnell zu fahren (vermutlich noch die Anlage bis zum Anschlag und ein megalautes Auto) grenzt an absolute unbelehrbare Dummheit und gehört meiner Ansicht nach hart bestraft.

Ich freu mich über jeden Euro, der durch das GTI-Treffen jährlich in die Haushaltskasse des Staates fliesst. :rofl:
    Original von polo1230
    naja is aber so eine sache denn ich empfinde es so wenn ich für einen ort eintritt bzw einfahrtsgenehmigung brauch und dies als veranstalltungsgebiet zählt kann da nur begrenz die stvo gelten sondern müssen meines erachtens eigene gesetzte gelten die auf dem jeweiligen ticket erläutert sein müssen. (is halt meine meinung)

Falls du ein Einfahrtsticket hast, solltest du dir MAL die 7 Punkte ganz oben auf der Rückseite durchlesen.

Auszug:

- Auf allesn Straßen gilt die STvO
    - Einhaltung der Fahrgeschwindigkeiten nach den vorgegebenen Verkehrszeichen
    Gesetz ist Gesetz, wer es übertritt soll sich nicht wundern wenn er bestraft wird...

Eine Disskussion über Sinn oder Unsinn einer Strafe, oder sich darüber aufzuregen, ist relativ zwecklos...
    Klar ist es ärgerlich, aber was solls...

Und bevor da wieder ein "Die ach so böse Polizei"-Thread rauskommt:

::closed::