Hallo, :-w
Ich möchte einen Subwoofer in meinen Golf V einbauen.
Die Serienboxen vorne und hinten möchte ich daweil drin lassen.
Das Radio ist das RCD 300 mit 4x40 Watt bei dem ich nicht weis ob ich einen Woffer anschließen kann.
Cinch ausgänge hat es leider keine aber vielleicht gibt es da einige Adapter die ich noch nicht kenne wie z.b. für den Eingang.
WOOfer: Crunch Red
Devil (600 RMS)
AMplifier: 4 Kanal Pyle (450 RMS)
Die Komponente haben sich in meine Vorgänger Auto (Golf 4) bewiesen und es kommt genügend Druck aus dem Quadratwoofer.
Ich spar noch für eine Multimediaanlage mit Bildschirmen usw. aber für den Anfang muss das reichen was ich schon besitze immerhin ist das Auto erst einen Monat alt und ich nur das beste einbauen möchte.
Vielleicht kann mir jemand weitehelfen?????????????????

Danke im Vorraus
Ich möchte einen Subwoofer in meinen Golf V einbauen.
Die Serienboxen vorne und hinten möchte ich daweil drin lassen.
Das Radio ist das RCD 300 mit 4x40 Watt bei dem ich nicht weis ob ich einen Woffer anschließen kann.
Cinch ausgänge hat es leider keine aber vielleicht gibt es da einige Adapter die ich noch nicht kenne wie z.b. für den Eingang.
WOOfer: Crunch Red

AMplifier: 4 Kanal Pyle (450 RMS)
Die Komponente haben sich in meine Vorgänger Auto (Golf 4) bewiesen und es kommt genügend Druck aus dem Quadratwoofer.
Ich spar noch für eine Multimediaanlage mit Bildschirmen usw. aber für den Anfang muss das reichen was ich schon besitze immerhin ist das Auto erst einen Monat alt und ich nur das beste einbauen möchte.
Vielleicht kann mir jemand weitehelfen?????????????????

Danke im Vorraus
"Der S1 war das wahnsinnigste meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel."
Walter Röhrl
Walter Röhrl