Airfieldrace 06 in Krems/Gneixendorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Peter Passat
      trotzdem , nörgeln muß erlaubt sein :yes:.

ich glaub keiner möchte dieses Event schlecht machen nur sind halt schon einige sachen vorgefallen das man drüber reden sollte !( und voriges Jahr wars genauso )
      ., es reicht halt leider nicht ein rot / weißes Bandl zu spannen und dann zu glauben das die Leute dahinter stehen bleiben.
      ., und schon gar nicht wenn die eigene Crew " nur " mit Getränken als Vorbild über die Strecke rennt !
      ., für die Zuschauer keine Info über Zeit oder km /h ( außer die beim Start)
      ., nach den Klassen wurde auch nicht gestartet ( somit war es natürlich sehr witzig wenn ein Fiesta gegen eine Corvette startet?)
      .,einfach zuviele Teilnehmer ( da sieht man wie das angenommen wurde)
      ., Sanitäranlagen ( welche ?)

nichts für ungut , sonst war es schon in Ordnung und auch interessant welche Fahrzeuge da am Start waren.

Das war ja schon fast konstruktive Kritik... ;)
      Wenn mann´s noch ein bisserl umschreiben würde käme es doch gleich viel positiver rüber...Immer diese negativen Wellen... :-h

Aber keine Bange, genau diese Punkte sind mir und anderen auch aufgefallen. ;)
      Nun liegt´s am Veranstalter.

Es ist leicht etwas schlecht zu machen, aber selber besser machen ist ein anderes Thema, das meine ich damit.

Wörthersse ist schei*se...
      Das Treffen war schei*se...
      Und überhaupt geht alles den Bach hinunter...
      Mami die Windel ist voll...
      Muss Lulu...
      Sind wir schon da...

Verstehst was ich meine?

Grüsse,
      DOC!
      Das Treffen war wirklich nicht schlecht, einzig, die Parkmöglichkeiten waren bescheiden, war mit Freunden um knapp 11:00 Uhr dort und alles war schon dicht !! Aber es wird auch wahrscheinlich niemand mit so einem Andrang gerechnet haben, voriges Jahr war ja grad MAL die Hälfte los !!!

Sonst wars aber eine 1A Veranstaltung und man muß sagen, wo gibts das noch, ein richtiges Beschleunigungsrennen - wo noch gegeneinander gefahren werden darf !! Das allein zu organisieren und das drum herum, muß man schon dem Veranstalter gratulieren und eigentlich Dankbar sein, das sich sowas noch wer in Österreich antut !!!

Und eh klar - das dann Haufenweise Teilnehmer sind und es zu Wartezeiten kommt und das dann vielleicht das eine oder andere daneben geht, es gibt ja fast keine Möglichkeit sonst wo legal sowas zu "erleben" !!

Der Rest ist auf die Besucher selber zurückzuführen, zum Beispiel die Einteilung, muß nicht sein beim fahren dann, wenn die Leut halt ein wenig mitdenken würden oder das Hirn einschalten würde - es haben einfach nur paar wenige behirnt sich einen gleichstarken Partner fürs Rennen zu "suchen" - mitn reden kommen die Leut zam !!
      Die Evo´s habens gezeigt wie es geht, V-Tec und paar VR6 Fahrer auch, Viper und Suprafahrer usw............ !!

Manche kommen mir vor - als müsste ihnen als nächstes der Veranstalter auch noch das Essen vorkauen !!

Sonst haben die Ordner auch ihr möglichstes getan - wenn die Leut zu blöd sind, sich an Absperrungen (auch wenns nur ein Absperrband ist) zum dran halten is halt auch traurig und nicht kapieren, das es um ihre Sicherheit geht !!!

Man sollte nicht immer die Schuld beim Veranstalter suchen -sondern man muß offen und ehrlich sagen, das es meistens an primitiven und verblödeten Besuchern liegt, das ein Treffen nichts wird !!!

Meine Meinung !! Also großen Respekt an den Veranstalter !!!

Viele Grüsse, Tom
      wie gesagt mit dem Andrang hatte der veranstalter einfach nicht gerechnet
      das entschuldigt natürlich nicht fehlende Absperrungen, Sanitäre anlagen o.ä.

ich hab auch fürn ersten lauf 5 stunden gewartet und auf den zweiten 3 stunden, Trainingsläufe wurden gleich gestrichen

ich hab den Golf 2mal abgefeuert und passt und ich bin nächstes jahr sicherlich wieder dabei

aber ende september schau ich mir ungarn auch MAL an

edit
      es haben einfach nur paar wenige behirnt sich einen gleichstarken Partner fürs Rennen zu "suchen" - mitn reden kommen die Leut zam !!

das ist auch vollkommen richtig, es hätte die möglichkeit gegeben mit seiner karre gegen jeden andren teilnehmen anzutreten, was ja grad das geile is

wenn der 50ps polo gegen ne corvette antreten muss ist das nicht die schuld vom veranstalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocco-16V“ ()

Die Karts sind aber höllisch gut gegangen... Aber die Härte war IMHO die grüne Maschine mit der Lachgaseinspritzung...

@ rocco: Nettes Avatar! ;) Der Captain Chaos! Der hat dort noch gefehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „S-T-E-F-A-N“ ()

Das nächste Jahr soll das ganze eh auf 2 Tag ausgetragen werden!

Kritik an der Veranstaltung muss man schon los werden!

Da sie ja die gleichen Fehler wie letztes jahr machten!

Mann kann nicht nur den Besuchern die Schuld geben.

Als Veranstalter muß ich dafür sorgen das so etwas wie Besucher auf der Strecke nicht gibt!

Desweiteren sind zu wenige Streckenposten für die Überwachung der Strecke,da ja die neugierigen Besucher bis an die Strecke liefen!

Denn für 8€ bzw.25+8€ kann man das schon fordern.

Da der Fahrer auch eine Haftungserklärung abgibt!

Auch die Sanitäreneinrichtungen waren kaum bis nicht vorhanden
      zur lösung in Tip (TOI TOI oder so)!

Oder auch was zu Beissen war ja mangelware,denn die ein Bude war ja hoffnungslos überfordert!

Hoffe das ganze wird nächstes Jahr anders!

Denn dann wird das sicher ein Super EVENT!!