Frontstossstange von Regula-Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von stylaz
      csr ist top hat teilweise tüv für österreich wost nur montiern brauchst! hat übrigens auch racedesign! aber regula tuning habe ich no nich gehört

Stimmt so nicht..
      Es is zwar ein TÜV-Gutachten für Österreich dabei, aber man muss es trotzdem eintragen lassen.

So Sprüche wie "TÜV-Gutachten vorhanden, somit eintragungsfrei" gelten nur in Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

Also über CSR kann ich mich nicht beklagen, hat bei uns tadelos gepasst...

Nur das mit dem Gutachten stimmt, die zählen bei uns gar nix und du mußt es trotzdem typisieren.......

@ Richi: Die Gitter sehen mir nach original VW aus oder man bekommt sie direkt von der Firma die die Schürze macht....
      stimmt nicht ganz

zitat von meinem gutachten:
      die betriebserlaubnis des fahrzeugs erlischt durch den anbau nicht , da eine gefährdung von verkehrsteilnehmen im sinne von §19(2) stvzo nicht zu erwarten ist.

eine prüfung des anbaus durch einen amtlich anerkannten sachverständigen oder prüfer einer technischen prüfstelle oder einem prüfingenieur einer amtlich anerkannten überwachungsorginasition ist deshalb nicht erforderlich:

auf meinem gutachten steht auch nicht irgendein tüv betrieb oben sondern ganz gross tüv österreich!!!

ist wie mit dem scheiben tönen!
      die betriebserlaubnis des fahrzeugs erlischt durch den anbau nicht , da eine gefährdung von verkehrsteilnehmen im sinne von §19(2) stvzo nicht zu erwarten ist.

Hast dir schon selber die antwort gegeben oder? Nach §19.2 ... der gilt jedoch nicht bei uns!! Ich hab komplett Bodykit von CSR und die gleichen gutachten wie du, musste sie trotzdem eintragen lassen. Sonst zahlst wenns dich aufhalten!

mfg Michi
      Original von stylaz
      stimmt nicht ganz

zitat von meinem gutachten:

eine prüfung des anbaus durch einen amtlich anerkannten sachverständigen oder prüfer einer technischen prüfstelle oder einem prüfingenieur einer amtlich anerkannten überwachungsorginasition ist deshalb nicht erforderlich:

auf meinem gutachten steht auch nicht irgendein tüv betrieb oben sondern ganz gross tüv österreich!

ist wie mit dem scheiben tönen!

Wennst meinst.
      Wennst aufghalten wirst und die Dinger sind nicht eingetragen, hastn Schlauch
      aber ich hab ein österreich tüv nich das normale von den deutschen ! beim vorfahren hat der prüfer auch nix gmeint.

gutachten in der hand und dan gings runter nr vergleichen--- passt! :-h

die is von race design und die von csr haben beim bestellen gesagt das sie ende des jahres auch das mit dem tüv erreichen wollen das man nur mehr montieren muss und nich mehr eintragen!