Golf V GTI Grill ohne Emblem

blue-passat3bg schrieb:

macht ja jetzt auch nur der pfeffer der den GTI grill bearbeiten kann ,oder selber machen ist sicherlich das günstigste den der von pfeffer kostet 320 +versankosten!! in dem er aber nur das zeichen weg nimmt !!finde es ist schon heftig den der normale us grill bekommst im ebay für 89 euro schon!!

Naja, anscheinend kann man ihn ja hier www.eastsidecustoms.de auch schon fertig bestellen....

Der orig. US Grill hat mit beim VW Händler nur 82.- gekostet?! da is ebay teurer...?!

Naja,...der Versand fällt nimma ins Gewicht beim Andy-12.- warens glaub ich....

=> Wenn du ihn selbst machst aufpassen!!!-am besten schweisst du den Wabenteil ein, wenn der Grill am Auto montiert ist...

Weil wenn du ihn irgendwo auf einer Werkbank oder so den Wabenteil einschweisst, grundierst, lackierst und dann erst montierst, kanns sein das der Grill an manchen stellen Risse bekommt, oder er steht nach der Montage so unter Spannung durch die Wölbung des Grills, das ein kleiner Steinschlag genügt das er dann reisst!!!- spreche da (leider) aus Erfahrung....

Mfg
      Mfg
      Also ich hab meinen vom Andy machen lassen,..... das mit der Wölbung passt ganz gut-sieht aus als wärs orig. so....

Schweissnähte sieht man nur auf der Rückseite....Das dürt kein Problem sein mit der Wölbung ansich weil ja das VW Zeichen durch einen Wabenteil aus einem anderem orig. Grill ersetzt wird => Wölbung durchgehend gleich.....

Nur is mir der Grill an 2 Stellen leicht eingerissen (aber nicht dort wo die Schweissnaht verläuft).....

Bei der Montage hat er schon leicht geknarrt aber er ist nicht gesprungen, nach einigen Steinschlägen auf die Wabenkanten is der dann gesprungen weil er ja sowieso schon unter ner gewissen Spannung steht....

=> Also ich würd ihn am Auto montieren während das Spenderteil eingeschweisst wird....

Mfg
      Mfg

mischa-gti schrieb:

hallo !

ich habe letzte woche einen 5er gti ohne emblem bekommen von East Side Customs eastsidecustoms.de bekommen. ich muss sagen absolut geile quali, für 260 lappen hätt ich das nicht so geil erwartet, werd ma bilder posten wenn ihr Bock habt. also den hersteller kann ich nur weiterempfehlen !

mfg michael

Hab von denen meine Carbon Motorabdeckung => echt geile Qualität... bei den Grills hab ich gehört das die Waben "schief" Plastikgeschweisst wurden..?!

Wie gesagt,...nur gehört....

Aber meine Abdeckung is echt top.... Preis/Leistung stimmt bei denen fix!

Mfg
      Mfg
      Da muß ich mich anschließen, meine Carbonabdeckung ist echt 1A Qualität, also ein großes Danke an den Rene !!!

Bzgl dem Grill, dann hab ich ja glück, meiner ist bis jetzt noch immer ganz und hat nichts...
      Das mit den nicht passend geschweissten Waben hab ich noch nicht gehört aber ich hab so nene Grill auch noch nicht gesehen bis jetzt, kenn
      nur die Eigenbau Grill vom Andy und die sind echt top !!! :yes:
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      also schief ist da absolut nichts! der sieht wirklich spitze aus, selbst bei ganz genauem hinschauen kann ich da keine fehler erkennen, da haben sich die jungs wirklich mühe gegeben damit! die motorabdeckung hatte ich auch gesehen (in der werkstatt),die werd ich mir jetzt warscheinlich auch noch gleich holen! wollte eigentlich erstmal preise vergleichen, habe aber keine schickere zu dem preis gefunden.

p.s. wo wir grad beim thema sind, hat jemand von euch bereits die schalensitze von eastsidecustoms testen können, würde mich MAL interessieren, weil die ja richtig günstig sind und die qualität passen soll