Audi TT
-
-
-
Jetzt hab ich deinen TT auch zufällig hier entdeckt.
Ich würd ihn MAL unter die schönsten 10 TTs einordnen die ich gesehen habe !...wenn nicht sogar unter die Top 5
Das Konzept stimmt als ganzes, es sieht wie eine Einheit aus und nicht wie ein Fleckerlteppich.
Die Spiegelkappen find ich auf den ersten Fotos nicht sooo passend weil sie da mehr silbermatt aussehen, auf den anderen Fotos erkennt man das sie chrom sind, und ich find die passen mit den Felgen usw. sehr gut zusammen.
Naja und die US-Standlichter, sind dann wirklich noch das Sahnehäubchen von dem ganzen !Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
GTI Tom schrieb:
Seitenscheiben sind komplett getönt oder ??
Vielen Dank an alle für das positive Feedback! Wie Fubu schon geschrieben hat - man tut was man kann!
Das US-Standlicht ist a bissl a Klump - ein Modul ist nach zwei Tagen schon kaputt gegangen. Morgen sollte das neue eintrudeln, muss es dann gleich verbauen und testen. Am See soll ja alles funktionieren *g*!
Und gestern hat mir irgend son Arsch****ch die Tür raufgehaut sodass ich jetzt ne Delle in meiner Fahrertür habe und hat natürlich Fahrerflucht begangen! War auch schon beim Spengler - geht aber nicht mehr raus da sie genau auf auf der Strebe sitzt. Wenn ich soeinen MAL erwische dann bekommt der aber soeine auf die Rübe
!!
Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur! -
-
Stadles schrieb:
A geh Gordi, ned den TT verbeulen lassen!
Von wann bis wann bist denn am see anzutreffen?
Seas Daniel!
Weil die Leut nicht MAL ein bisschen aufpassen können!! Normal nehm ich eh immer den letzten Parkplatz sodass sowas gar nicht passieren kann. Und wenn sonst nichts frei ist dann park ich so ein dass noch genug Platz auf beiden Seiten ist. Und paar verrückte Leute schaffens immer noch nicht so in ihr Auto einzusteigen ohne dem Nachbarn die Tür raufzuhaun!
Am See bin i voraussichtlich von SO bis MI, könnt ma ja was trinken gehn wennst auch zu der Zeit dort bist!
Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur! -
-
-
-
Sehr Edel von der Optick und sehr stimmig.
Fett Leistung braucht er jetzt noch.
Kenn das mit den Folien mich hattens auch jede woche nur beim Tüv musten sie dann leider vorne raus
würd meinen G3 auch gleich gegen einen TT tauschender übregns nächst woche deine Alten Spiegel bekommt
Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0