Günstige Sattlerei für Cabrio gesucht - Sitze und Dach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Günstige Sattlerei für Cabrio gesucht - Sitze und Dach

      Hallo!

      Ich habe mir ein Audi 80 Cabrio 2,8 geholt mit recht feiner Ausstattung (Klima, Leder, elektr. Verdeck usw.) und nun suche ich eine wirklich günstige Sattlerfirma die mir das Verdeck neu macht (Vandalismusschaden, 3x zerschnitten) und die komplette Innenausstattung neu ledert.

      Am liebsten wäre mir Tschechien, Ungarn und Polen wäre evtl. auch noch drinnen.

      Hat hier jemand gute Kontakte bzw. Adressen für mich?

      Wenn, dann muss eine Firma gleich Verdeck und Lederausstattung machen, und ich weiß eben nicht ob jede Sattlerei auch das Verdeck machen kann.

      Deswegen würde ich mich über Infos und Kontaktadressen freuen, wenn möglich auch gleich mit kurzer eigener Erfahrung.

      Ich war gerade bei uns bei einer Sattlerei:

      Ein Sitz neu geledert komplett ca. 700 Euro
      Verdeck neu ohne MWST ca. 1600 Euro

      Deswegen suche ich in Österreich gar nicht weiter denke ich, und blicke gleich ein wenig über die Grenzen, wo das normal eher die Hälfte bis noch weniger kostet.

      Wichtig ist mir aber saubere Arbeit, dafür bekommen die keinen Streß. Das Cab ist mein zukünftiges Alltagsauto und ich will es mir bis in den Frühling fein herrichten, wenn es also in der Sattlerei 2 Monate steht ists auch egal.

      Danke euch schonmal im Voraus für Hilfe und Tips!

      MFG
      Ein Bekannter hat hier bei mir in einer Sattlerei gefragt was der Innenraum kosten würde, es war auf jedenfall über 2000 Euro, wie viel genau weiss ich net mehr...

      Preise sind das leider schon...
      Wenn man den Otto-Normal Verdiener hernimmt, und der sein Auto in Österreich satteln lässt, ist das schon mehr als Luxus/Hobby... das ist purer Wahnsinn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DidiLB“ ()