Leistung G60

Es ist zwar nicht in der Nähe, du bekommst aber was für dein Geld.
      Bei uns in Neunkirchen is eine super Firma die dir diese Sachen einstellen könnten, und zwar Ps-Systems.
      Schau einmal auf ps-systems.at oder am besten ist, wenn du dich mit psnk(hier im forum) in Verbindung setzt, da er einer dieser Leute ist.

mfg Markus
      95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex
      Original von VW- Rapidler
      Es ist zwar nicht in der Nähe, du bekommst aber was für dein Geld.
      Bei uns in Neunkirchen is eine super Firma die dir diese Sachen einstellen könnten, und zwar Ps-Systems.
      Schau einmal auf ps-systems.at oder am besten ist, wenn du dich mit psnk(hier im forum) in Verbindung setzt, da er einer dieser Leute ist.

mfg Markus

danke aber an diesem auto sind wir absolut nicht interessiert :ohno:
      Außerdem hatte ein kollege MAL einen Lader bei euch überholen und bearbeiten lassen und da ich in den letzten jahren selber schon x solche Sachen gemacht habe und diesem dann später MAL überholt hatte hab ich gesehen was da für ein Schindluder getrieben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Sorry, aber ein Tischler mit ner Stichsäge bearbeitet einen Lader besser!!!!!!!!!
      Fahr jetzt sowieso zum Ledinegg(Pailers Lancia 520PS 0-100 in 2,7-3
      )Sek und der ist einer der TOP-Tuner in Österreich und der versteht sein Handwerk!!!!!!!
      Weil ich nur Mech. Sachen mache!!!!!
      Da ich mich auf den Softwaregebiet noch nicht auskenne!!!!
      Bin leider nur gelernter Karosseriebautechniker und befasse mich erst seit ca.2 Jahren mit Motortuning und Überholungen!!
      Und wenn dann gleich ein angeblicher super Tuner schreibt das er kein Interesse an einem Softwareproblem oder einstellungsproblem habe find ich das als ein Zeichen von Schwäche und unkompetenz!!!!!
      Wollte nur höfflich um Hilfe BITTEN
      Mfg
      wozu brauchst beim Zündung kontrollieren/einstellen softwarekenntnisse?

von super tuner hat auch keiner was geschrieben, und nachdem du dir ja anhand eines von dir geöffneten und von uns überholten und bearbeiteten Lader schon ein gutes Urteil gebildet hast, wars auch besser so dass wir dich nicht eingeladen, war irgendwie klar dass so ein Mist kommt
      wenn einem schon nicht persönlich geholfen wird macht man denjenigen bzw dessen Arbeit einfach schlecht

der Lader würde mich aber echt interessieren, ich kenne nur 2 Lader die aus der STMK gekommen sind, und bei beiden kann ich mir nicht vorstellen dass wir Tischler da mit der stichsäge abgerutscht sind

fahr zum Ledinegg oder den Hrn Erich Seisenbacher kann ich auch empfehlen, dort wird dir mit Sicherheit mehr geholfen

gute nacht :)
      Soweit jeder weiß brauchst für zündung einstellen beim G60 eine Zündlichtpistole die den Wert wieviel Grad vorzündung man gibt anzeigt, da ich leider nur über ne normale Zündlichtpistole verfüge kann ich da nix genaues einstellen!!!!
      Das mit dem Lader war ein Kärntner und der hatte mir den zum überholen gegeben und gesagt das ps-systems den bearbeitet und überholt hat lt. seiner Aussage!!
      Außerdem hatte ich mit einem von euch auch tel. gesprochen und da wurde nicht gleich so abwertend geredet!!!
      Da wurde mir sofort angeboten dorthin zukommen und das zu machen!!!!
      Mfg