den felgenschlag hast du sicher vom schlagloch..punkt
da er, wenn er kalt ist normal rennt, und nicht bockig ist, ists wahrscheilich auch kein mechanisches problem (was ausgeschlagen)
ich tipp MAL darauf, dass er
1. falsche luft saugt (unterdruckschlauch runtergegangen, oder gerissen), oder
2.was mit der einspritzmenge nicht passt, und er nicht gscheit verbrennt..
wenn er kalt ist kriegt er geregelt durchn warmlaufregler (früher joker) mehr sprit, sollte jedoch wenn er warm ist auf normale einspritzmenge umschalten
(tut er das??-testen lassen)
3.wenns wirklich ganz blöd kommen ist, ein (haar)riss im Motorblock
(glaub ich aber weniger)
Beispiel: bin MAL mit meinem uno turbo über nen randstein runtergefahren-langsam
(strassenbahnbanket), plötzlich gin der wie hingekack.., und lies sich nimmer schalten..
ursache:
motorpackl abgerissen (der gummi), motor hat sich gesenkt, dadurch hat sich ein unterdruckschlauch abgesteckt, und er ging nicht mehr zu schalten, weil sich das schaltgestänge leicht verbogen hatte .)
lg CLoon
da er, wenn er kalt ist normal rennt, und nicht bockig ist, ists wahrscheilich auch kein mechanisches problem (was ausgeschlagen)
ich tipp MAL darauf, dass er
1. falsche luft saugt (unterdruckschlauch runtergegangen, oder gerissen), oder
2.was mit der einspritzmenge nicht passt, und er nicht gscheit verbrennt..
wenn er kalt ist kriegt er geregelt durchn warmlaufregler (früher joker) mehr sprit, sollte jedoch wenn er warm ist auf normale einspritzmenge umschalten
(tut er das??-testen lassen)
3.wenns wirklich ganz blöd kommen ist, ein (haar)riss im Motorblock
(glaub ich aber weniger)
Beispiel: bin MAL mit meinem uno turbo über nen randstein runtergefahren-langsam
(strassenbahnbanket), plötzlich gin der wie hingekack.., und lies sich nimmer schalten..
ursache:
motorpackl abgerissen (der gummi), motor hat sich gesenkt, dadurch hat sich ein unterdruckschlauch abgesteckt, und er ging nicht mehr zu schalten, weil sich das schaltgestänge leicht verbogen hatte .)
lg CLoon
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cloon“ ()