Frage zur Entnahme Probeführerschein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frage zur Entnahme Probeführerschein

Hallo Leute!

Habe eine Frage:

Angenommen mir nehmen sie den Probeführerschein (geh nicht um mich, den hab ich schon lange nicht mehr -g-) mit 0,6 Promille ... wie lange ist er da in etwa weg bzw. welche Folgen hat das?

Wäre super wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.

Danke im voraus.

Chris

RE: Frage zur Entnahme Probeführerschein

Im Normalfall abnahme vom schein von 2 Monaten und eine Nachschulung!
      Da ja in der probezeit 0,0 bzw 0,1 Promille sind wird des ganze auch nicht wirklich billig!! :crashed:

lg markus
      95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex

RE: Frage zur Entnahme Probeführerschein

Original von VW- Rapidler
      Im Normalfall abnahme vom schein von 2 Monaten und eine Nachschulung!
      Da ja in der probezeit 0,0 bzw 0,1 Promille sind wird des ganze auch nicht wirklich billig!! :crashed:

lg markus

ja die führerscheinabnahme von 2 monaten ist ja noch zu verkraften, aber die nachschulung ist der horror und schweineteuer (400-500€ für nix) :shock:
      hab MAL 0,3 geblasen mit probeschein, durfte ihn behalten (aber 1 jahr probezeit verlängert), musste aber nachschulung machen (damals noch 410€, wurde nur über alkohol diskutiert, wie, was, wann, wo, warum :bang:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()